ich habe ein Problem
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Und zwar hatte ich bis gestern immer eine Brummschleife (TV-Kabelanschluss + PC...) und musste daher immer die Kabel umstöpseln. Nun habe ich aber den PC mit einem Coax-Opto-Wandler nur noch per Lichtleiterkabel angeschlossen, der PC ist elektrisch nicht mehr mit der Anlage verbunden und es brummt nix mehr. So weit so gut.
An meinem Receiver (Onkyo TX-SR700) kann ich Zone2 Speaker anschließen, welche ich immer für den PC benutzt habe. Leider kann man für die Zone2 Speaker keinen der optischen Eingänge anwählen.
Ist es möglich irgendwie per Tape-Out oder Pre-Out das Signal durchzuschleifen, damit das mit Zone2 funktioniert (ähnlich ABL?! kenn mich damit nicht so aus..)??
Also Pre-Out oder so per Cinch an den Eingang für die Zone2-Speaker anschließen?!?
Wenn ich Zone2 benutze, brauche ich den Rest der Anlage nicht...ist also egal, wenn man durch das Durchschleifen keine Musik mehr auf der Hauptanlage hören kann.
Ciao und schonmal danke für die Hilfe
David
PS: Falls sich nochmal jemand die Anleitung vom Onkyo angucken möchte, kann ich den Internetlink dazu nochmal raussuchen.