Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie versprochen ist er nun endlich da, und was erblicken meine entzündeten Augen?
"Schwarz ist schwarz und Weiß ist weiß". Klare Farben für klare Geschmäcker. Das ist Trend.
Die modernen Flat-TV-Geräte und eine neue Art der Einrichtung geben die Richtung vor.
nuLook besticht mit seiner Farbenvielfalt. Dagegen setzt nuLine auf klare Linien und traditionelles Design. Da ist es nur konsequent, die beiden Pole der Farbskala zu bedienen: Schwarz und Weiß!
Da steigt bei mir das "will-haben-Gefühl" in "gefährliche Höhen".
tomdo hat geschrieben:Beim WS 12 wird die neue Farbe ja zuerst eingeführt - da dort die Farbtöne Buche und Kirsche nicht mehr aufgelistet sind frage ich mich ob die beiden farbtöne "auslaufen" ?
Ja!
Den WS-12 wird es nur noch in Schleiflack Silber, Weiß und Schwarz geben.
Aber: Nur beim WS-12 wird es Kirsche, Buche und Esche Schwarz nicht mehr geben!
Deshalb:
WS-10 in Silber, Esche schwarz, Kirsche und Buche - solange Vorrat für 199.- / Box!
Genauso ist es beim DXD-Modul. Wir sind aber zuversichtlich, Ihnen beide Produkte im Rahmen eines nuDays im Herbst vorstellen zu können und bitten bis dahin noch um Geduld.
Hoffentlich kann man das DXD dann auch bestellen im Herbst und bekommt es dann auch im Herbst.
Testen möchte ich das auch jeden Fall mal.
Den WS-12 wird es nur noch in Schleiflack Silber, Weiß und Schwarz geben.
Aber: Nur beim WS-12 wird es Kirsche, Buche und Esche Schwarz nicht mehr geben!
Na ein Glück! Da müssen wir also keine "Rettet die Kirsche!" Aktion starten
Vermute, dass die WS Boxen wegen der Nähe zum Fernseher eher selten in Kirsche oder Buche geordert werden.
Bin gespannt auf Bilder großen NuLines in Weiß!
Gruß
Michael
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Netter Nu'sletter. Vor allem das weiß.
Allerdings steht nix vom CM-1 Nachfolger drin oder hab ich mich verlesen?
Ich melde mich gleich mal für den NuDay oder ist das das NuSommerfest für den Herbst ab. Hab wichtigeres zu tun.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs