Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter vom 16.08.07 ist da!!!!!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Mir bleibt ein Wort zu den neuen Farben: GEIL!
Gruß

Christian
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:
(...)
Allerdings steht nix vom CM-1 Nachfolger drin oder hab ich mich verlesen?
Herr Spiegler hatte doch schon angedeutet (nicht im NuLetter), das am DXD und der Aktivbox mit Hochdruck gearbeitet wird; ich vermute, Bien und Nubert kommen bis zum Nuday im Herbst aus ihrem Kabuff nicht mehr raus...:wink:

mcBrandy hat geschrieben: Ich melde mich gleich mal für den NuDay oder ist das das NuSommerfest für den Herbst ab. Hab wichtigeres zu tun. ;-)
(...)

Nennt man das nicht ERPRESSUNG :lol:

Grüsse

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

stowi01 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Ich melde mich gleich mal für den NuDay oder ist das das NuSommerfest für den Herbst ab. Hab wichtigeres zu tun. ;-)
(...)

Nennt man das nicht ERPRESSUNG :lol:
Wieso Erpressung?
Wenn die NSF wegen mir den NuDay verschieben will, kann ich nix dafür. Wegen mir kann der schon stattfinden.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Ich krieg was an mich.

Die Lines in weiss :?

Praktisch 1,5 Jahre zu spät :x
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Hier schon mal ein Bild der nuLines in Weiß:
Bild

Hat was, gell? :wink:
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Wenn du den Rosa-Farbstich noch wegretuschierst... dann siehts gut aus ...

Gruß, Andreas
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

stowi01 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
(...)
Allerdings steht nix vom CM-1 Nachfolger drin oder hab ich mich verlesen?
Herr Spiegler hatte doch schon angedeutet (nicht im NuLetter), das am DXD und der Aktivbox mit Hochdruck gearbeitet wird; ich vermute, Bien und Nubert kommen bis zum Nuday im Herbst aus ihrem Kabuff nicht mehr raus...:wink:
nu's Letter hat geschrieben:Stand der nuDinge...
Gut Ding braucht Weile.

Die Arbeiten am Aktiv-Monitor sind zeitintensiv und – wie üblich – mit Erfolgen und Rückschlägen begleitet.
Genauso ist es beim DXD-Modul. Wir sind aber zuversichtlich, Ihnen beide Produkte im Rahmen eines nuDays im Herbst vorstellen zu können und bitten bis dahin noch um Geduld.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

elchhome hat geschrieben:Wenn du den Rosa-Farbstich noch wegretuschierst... dann siehts gut aus ...
So bässa?

Bild
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Bin mal so frei und mach sie noch weisser...

Bild

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Die 80er Jahre kommen wohl wieder mit aller Gewalt. Chucks, weiße Leggins zu kurzen Pinken Röcken, Synthie-Pop, weißer Autolack, Vokuhila, Stulpen, Hüte, Netzstrumpfhosen und - weiße Lautsprecher. :) Wobei die weißen Lautsprecher bestimmt gut aussehen werden. Und so schlimm wird der Rest hoffentlich auch nicht. :wink:
Antworten