Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Valencia hat das Angebot für vdV. ja erhöht.
Aber ich glaube kaum, dass der HSV darauf eingehen wird. Diesmal werden sie den Spieler auf jeden Fall halten. Sie wollen nicht den gleichen Fehler wie letztes Jahr machen. Aber was los ist, wenn vdV im Kopf nicht frei ist, das weiß ja jeder!!
Wie sieŽs machen wird es falch sein !! Auf jeden Fall hat der bis dato so sympathische Holländer doch einiges an Sympathien verspielt.
Jeden falls bei mir !!



Und was ist eigentlich mit dem VfL Wolfsburg los?? Wollen die mit mehreren Mannschaften antreten. So viel wie dort eingekauft wird !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Hi Tardif,
Valencia hat das Angebot für vdV. ja erhöht.
Aber ich glaube kaum, dass der HSV darauf eingehen wird. Diesmal werden sie den Spieler auf jeden Fall halten. Sie wollen nicht den gleichen Fehler wie letztes Jahr machen. Aber was los ist, wenn vdV im Kopf nicht frei ist, das weiß ja jeder!!
Wie sieŽs machen wird es falch sein !! Auf jeden Fall hat der bis dato so sympathische Holländer doch einiges an Sympathien verspielt.
Jeden falls bei mir !!
Volle Zustimmung!
Und was ist eigentlich mit dem VfL Wolfsburg los?? Wollen die mit mehreren Mannschaften antreten. So viel wie dort eingekauft wird !!
Es ist die Frage, ob sie Qualität kaufen oder nur Quantität.
Könnte auch mit der Vergangenheit des Trainers zusammen hängen. :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Wie meinst Du das mit der Vergangenheit des Trainers :?:

Schlechte Leute hohlen sie nicht, aber ob das alles so passt. Kürzlich haben sie erst den jungen Tschechen geholt (Namen hab ich leider verdrängt) aber das ist einer für die Zukunft, und ob Magath dann noch Trainer ist - etwas fraglich !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:Wie meinst Du das mit der Vergangenheit des Trainers :?:
Als er in Stuttgart Trainer war, hat er doch genauso gearbeitet. Da hatte er auch mehrere Posten inne.
Und die Anzahl der Neuzugänge, ließe sich auf die Vergangenheit bei den Bayern zurückführen.
Er hat jetzt einfach ein höheres Standing. Da wird es leichter solche Dinge beim Vorstand durchzudrücken.
Die wissen, das er seriös arbeitet. Und man mit ihm auch Erfolg haben kann.
Das "Feuerwehrman-Image" ist er doch seit Stuttgart und mit den Erfolgen bei den Bayern endgültig los.

Bleiben die Erfolge/Ziele in Wolfsburg allerdings unerreicht, wird auch er unter Zugzwang kommen.
Da greift dann wieder die alte Regel. Der Trainer...
Wünschen würde ich ihm das aber nicht. Die sollen den Mann mal machen lassen!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Der Erfolgsdruck in Wolfsburg ist jetzt natürlich entsprechend hoch. Die peilen diese Saison eindeutig einen internationalen Platz an. Allerdings sind m.E. viele Wolfsburger Einkäufe blind getätigt. Ich glaube nicht, dass die 15 Scouts haben, die die Spieler tiefgründiger beobachtet haben. Daher kann so ein gewaltiger kostenintensiver Schuss schnell nach hinten losgehen und Magath wird schnell zur Lachnummer der Liga. Mal schauen...
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Er hat sicherlich auch das Problem das etliche Spieler geholt wurden, bevor er Trainer in Wolfsburg wurde.
Ich glaube, er hat das auch schon mal selber gesagt. Die haben mittlerweile einen Kader, der so um die 32 Spieler fasst.
Schon brutal. Jetzt muss er halt das Beste daraus machen. Wird nicht einfach.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Valencia hat das Angebot für vdV. ja erhöht.
Aber ich glaube kaum, dass der HSV darauf eingehen wird.
Jetzt ists entscheiden. Es ging aus wie erwartet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/368923/
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Schön im geschichtsträchtigen Wembley gewonnen zu haben!! Ich kann mich noch an die Häme nach dem 5:1 in München erinnern...

Zuerst dachte ich das Spiel sei schon verloren, da Kuranyi als einzige Spitze eingesetzt wurde und Lahm als 6er fungierte.

Egal, 2:1 against the inselaffen in the inselaffen stadium :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich fand das Spiel recht unterhaltsam. Insbesondere die zweite Halbzeit fand ich die Bobbys nicht so schlecht wie sie vom Reporter geredet wurden. Ein 2:2 wäre wohl verdienter gewesen.
Die deutsche Mannschaft lebt aber aktuell von der selbsterfüllenden Prophezeiung. Die können gar nicht verlieren und werden nächstes Jahr auf jeden Fall die EM gewinnen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Not gegen Elend heißt es doch immer ... aber hallo, waren die Engländer schlecht. Ok, in der zweiten Halbzeit ne Phase von 10 Minunten wo sie mal Druck gemacht haben, aber dann war es das auch. Treffend hat es wohl der Bundestrainer formuliert (so ählich)" man sagt ja immer wir schlagen keine Großen, ob da England dazugehört muss jeder selbst wissen" (also das war nicht der genaue wortlaut).

Die deutsche Mannschaft hat das gespielt was man erwarten konnte, dafür war das nicht schlecht. Aber von den Engländern bin ich sehr enttäuscht und da würde es mich nicht wundern wenn sie bei der EM nicht dabei sind. Mit so einer Leistung haben die da auch nichts zu suchen.

Gruss
Andi
Antworten