Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unser Dichter und AVR-Umbauer....
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Moin Moin @All,
vielen vielen Dank für die lieben Grüße...
...hätte ich nicht erwartet...
...wie auch ...ist ja bis dato nicht öffentlich bekannt gewesen
Und ja, es ist ein runder gewesen...
...und ja, ich war nicht zu hause
Dieses Jahr war es einfach an der Zeit meinem Sohn Stefan ein Versprechen einzulösen und die GC fällt numal ganau auf meinen Geburtstag - aber es war sehr sehr schön in Leipzig (sind gerade zurück gekommen)
Einen ganz besonderen Dank muss ich an dieser Stelle an Markus alias markusmaier, seiner lieben Frau Steffi und der blutjungen Emma (6 Wochen) richten, die uns mit ihrer Gastfreundschaft regelrecht überwätigt haben
Es waren drei sehr schöne Tage und gerade den Samstag Abend werde ich lange in guter Erinnerung behalten
Vielen Vielen Dank dafür auch im Namen von Stefan
...und nochmal auch vielen Dank an Euch.
Rudi
Emma zur Anna gemacht ...daher editiert und Anna zur Emma gemacht
vielen vielen Dank für die lieben Grüße...
...hätte ich nicht erwartet...
...wie auch ...ist ja bis dato nicht öffentlich bekannt gewesen
Und ja, es ist ein runder gewesen...
...und ja, ich war nicht zu hause
Dieses Jahr war es einfach an der Zeit meinem Sohn Stefan ein Versprechen einzulösen und die GC fällt numal ganau auf meinen Geburtstag - aber es war sehr sehr schön in Leipzig (sind gerade zurück gekommen)
Einen ganz besonderen Dank muss ich an dieser Stelle an Markus alias markusmaier, seiner lieben Frau Steffi und der blutjungen Emma (6 Wochen) richten, die uns mit ihrer Gastfreundschaft regelrecht überwätigt haben
Es waren drei sehr schöne Tage und gerade den Samstag Abend werde ich lange in guter Erinnerung behalten
Vielen Vielen Dank dafür auch im Namen von Stefan
...und nochmal auch vielen Dank an Euch.
Rudi
Emma zur Anna gemacht ...daher editiert und Anna zur Emma gemacht
Zuletzt geändert von rudijopp am Mo 27. Aug 2007, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo Rudi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir.
Hier noch ein kleines persönliches Geburtstagsgedicht von mir:
Der Rudi gerne öfter dichtet,
stets fröhlich er dabei berichtet,
obwohl er soviel hat zu tun:
Umbauten lassen ihn nicht ruhn.
In mühevoller Schreibarbeit
teilt er's dann mit, nimmt sich viel Zeit.
Er macht damit das Forum glücklich,
und darum ist er uns so wichtig!
Und nicht nur darum, denn sein Wissen,
möcht' man im Forum nimmer missen.
Stets freundlich, sachlich und fundiert;
so schreibt er immer - garantiert.
Zu dein'm Geburtstag alles Gute,
und fei're ihn mit gutem Mute!
Denn älter werden wir ja alle,
und weiser auch, in jedem Falle...
So, jetzt hör ich aber ganz schnell mit dem Dichten auf; du kannst das viel besser, und das Dichter-Privileg sollst du gerne im Forum behalten...
Viele Grüße
Bernd
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir.
Da jeder deiner tollen Umbauten immer eine runde Sache ist (jetzt sag nicht, die Receiver sind eckig!), dürfte dir so ein runder Geburtstag doch wohl auch keine Probleme bereiten, oder...?rudijopp hat geschrieben:Und ja, es ist ein runder gewesen...
Hier noch ein kleines persönliches Geburtstagsgedicht von mir:
Der Rudi gerne öfter dichtet,
stets fröhlich er dabei berichtet,
obwohl er soviel hat zu tun:
Umbauten lassen ihn nicht ruhn.
In mühevoller Schreibarbeit
teilt er's dann mit, nimmt sich viel Zeit.
Er macht damit das Forum glücklich,
und darum ist er uns so wichtig!
Und nicht nur darum, denn sein Wissen,
möcht' man im Forum nimmer missen.
Stets freundlich, sachlich und fundiert;
so schreibt er immer - garantiert.
Zu dein'm Geburtstag alles Gute,
und fei're ihn mit gutem Mute!
Denn älter werden wir ja alle,
und weiser auch, in jedem Falle...
So, jetzt hör ich aber ganz schnell mit dem Dichten auf; du kannst das viel besser, und das Dichter-Privileg sollst du gerne im Forum behalten...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Hach, hab ich den großen Rudi-Umbau von der 39 zur 40 doch glatt verpasst.
Herzliche Glückwünsche nachträglich lieber Rudi. Gott sei Dank noch einer der älter ist als ich (wenn auch nur ganz wenig ).
Herzliche Glückwünsche nachträglich lieber Rudi. Gott sei Dank noch einer der älter ist als ich (wenn auch nur ganz wenig ).
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]