Mittwoch wird mein Sohn 2 - auch AugustmcBrandy hat geschrieben:
Man sind das viele Geburstage im August. Wahnsinn.
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unser Dichter und AVR-Umbauer....
In der WG in der ich bislang gewohnt habe, waren wir 3 innerhalb von acht Tagen (17, 22 und 25. August). Jetzt zieht ein neuer ein, der hat erst am 27. August womit sich die Spanne auf 10 Tage erhöht. Aber wir kennen auch noch einige andere Freunde die rund um diese Zeit Geburtstag haben.
Und immer schön feiern, gell!
Und immer schön feiern, gell!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Moin Moin,
Dank an alle weiteren Gratulanten
@Markus
Ist berichtigt - sorry - nicht Steffi erzählen
@Marko
...ich fang an:
Sean Connery
Claudia Schiffer
...ich kenn noch mehr... ...und ihr
Grüße vom Rudi
Dank an alle weiteren Gratulanten
@Markus
...wo du Recht hastmarkusmaier hat geschrieben:Du bist wohl nun wirklich ein alter Sack
Ist berichtigt - sorry - nicht Steffi erzählen
@Marko
...na dann sollten wir wohl bekannt geben, was an diesem Tag noch alles für Persönlichkeiten Geburtstag haben...maks hat geschrieben:Da gratuliere ich uns beiden auch recht herzlich! Der 25.08 ist sowieso ein gutes Datum zum Geburtstag haben
...ich fang an:
Sean Connery
Claudia Schiffer
...ich kenn noch mehr... ...und ihr
Grüße vom Rudi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Bei mir in der Familie ist es um den 1. November sehr dicht mit Geburtstagen. Und mal schaun, wann unser 2. Nachwuchs geboren wird.
Bei mir in der Familie ist es um den 1. November sehr dicht mit Geburtstagen. Und mal schaun, wann unser 2. Nachwuchs geboren wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Interessant Das wusste ich noch nicht. Wikipedia ist klasse!g.vogt hat geschrieben:Ich nicht, aber ich weiß, wo's stehtrudijopp hat geschrieben:...ich kenn noch mehr... ...und ihr
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Aber beim 1. November fehlt ein Mann. Der dürfte eigentlich nicht fehlen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Nö, ich doch nicht. Bin ich wichtig? Nö!!!
Aber es gibt einen, der viel wichtiger ist, als ich!!!
Aber es gibt einen, der viel wichtiger ist, als ich!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs