Moin Moin,
gestern war der Kundendienst im Auftrag von NAD bei mir, um beim NAD 372 die (vier) Elkos zu tauschen. Aufmerksam bin ich darauf geworden, als ich in der Video einen kleinen Artikel mit der Überschrift: "Bei NAD brenntŽs" las... Da wurde mir doch etwas mulmig
Nachdem ich dann die Seriennummer im Netz ( NAD.de ) geprüft hatte, bekam ich die Gewissheit, dass meine Reihe betroffen ist. Die (kostenlose) Hotline hat einen Termin mit mir gemacht und alles lief völlig unproblematisch ab. Keine Rechnung musste vorgelegt werden, kein Gerät eingeschickt werden sondern der Luxus, dass die bei mir ca. 30 Minuten gelötet haben.
Daher mein Tipp an alle NAD 372 oder 272 Besitzer: Seriennummer checken und ggf. Hotline kontaktieren. Es soll in Einzelfällen schon zu Stichflammen aus den Geräten gekommen sein - muss ja nicht sein.
Zum Schluss: großes Lob an NAD für den guten Service!
Grüße aus dem Norden
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Elko-Tausch beim NAD 372 sowie 272
- Homer
- Semi
Elko-Tausch beim NAD 372 sowie 272
Heimkino: NuLine100, CS70, DS50, nuSub XW-700, Sanyo PLV-Z4000
Stereo: Teac an NuVero 4, nuPro AS-3500
- StefanHuber
- Semi
- Homer
- Semi
Moin Stefan,
bevor ich loslegen wollte, hatte ich (vermeintlich) gründlich nach gleichgelagerten Themen gesucht und nichts gefunden... und nachdem ich das geschrieben hatte, stöberte ich im Forum und fand dazu diverse Beiträge.
Asche auf mein Haupt
Soweit aus dem Tal der Ahnungslosen
Gruß
Markus
bevor ich loslegen wollte, hatte ich (vermeintlich) gründlich nach gleichgelagerten Themen gesucht und nichts gefunden... und nachdem ich das geschrieben hatte, stöberte ich im Forum und fand dazu diverse Beiträge.
Asche auf mein Haupt
Gruß
Markus
- StefanHuber
- Semi
Och gibt schlimmeres als nen Thread ein zweites mal zu erstellenHomer hat geschrieben:Moin Stefan,
Asche auf mein Haupt
Gruß
Markus
Gruß Stefan
- Homer
- Semi
Hallo Thomas,
wenn ich mich nicht irre, waren bislang 80 V und jetzt wurden 100 V eingebaut. Die alten waren weiß mit schwarzem Aufdruck, die Neuen sind schwarz mit weißem Aufdruck der Daten.
Warum??? Da ist doch wohl nicht immer noch ein kleines Feuerwerk eingebaut???
Gruß
Markus
wenn ich mich nicht irre, waren bislang 80 V und jetzt wurden 100 V eingebaut. Die alten waren weiß mit schwarzem Aufdruck, die Neuen sind schwarz mit weißem Aufdruck der Daten.
Warum??? Da ist doch wohl nicht immer noch ein kleines Feuerwerk eingebaut???
Gruß
Markus