Hallo werte NuForums Kollegen!
Wie ihr ja wahrscheinlich bereits alle wisst startet diesen Freitag 31.08. wieder die Internationale Funkausstellung in Berlin. Das ganze Spektakel geht dann täglich von 10 bis 18 Uhr bis einschließlich 05. September. Die Tageskarte gibts für 13 € und ermäßigt für Studenten für 9,50 €.
Hat von euch denn jemand Lust und Zeit die Messe am Wochenende zu besuchen, würde mich über ein paar Begleiter freuen. Vor 2 Jahren hat das ja schon super geklappt: klick.
Bzw weiter gefragt: eine Übernachtungsgelegenheit vor Ort wäre auch nicht zu verachten! *Wink mit dem Zaunpfahl*
Grüße
Kai
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer will zur IFA 2007 nach Berlin?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Heute fährt der Lars Mette von AreaDVD rauf. Vielleicht triffst ihn im Anzug und Krawatte.
Gruss
Christian
Heute fährt der Lars Mette von AreaDVD rauf. Vielleicht triffst ihn im Anzug und Krawatte.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
würde mir das natürlich schon gern mal antun, aber ist zur Zeit einfach nicht drin. Evtl. komme ich ja mal auf das Beamertreffen von beisammen.de Forum diesen Herbst (sofern es wieder stattfindet). Vermutlich werde ich wohl nächstes Jahr beruflich einige Tage auf der CeBit sein, na mal sehen
Aber so ein Tagesausflug nach Berlin wäre nicht schlecht, aber aufwendig ... müsste mal sehen, da gibt es jetzt einen kleinen Flughafen in der Nähe wo es günstige Flüge gibt ... aber schätze das klappt bei mir alles zeitlich nicht, schade.
Gruss
Andi
würde mir das natürlich schon gern mal antun, aber ist zur Zeit einfach nicht drin. Evtl. komme ich ja mal auf das Beamertreffen von beisammen.de Forum diesen Herbst (sofern es wieder stattfindet). Vermutlich werde ich wohl nächstes Jahr beruflich einige Tage auf der CeBit sein, na mal sehen
Aber so ein Tagesausflug nach Berlin wäre nicht schlecht, aber aufwendig ... müsste mal sehen, da gibt es jetzt einen kleinen Flughafen in der Nähe wo es günstige Flüge gibt ... aber schätze das klappt bei mir alles zeitlich nicht, schade.
Gruss
Andi
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Re: Wer will zur IFA 2007 nach Berlin?
Hallo
Also ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. (Das letzte Mal ist lange her; Anfang 90er.)
Zum Glück muß ich ja nicht nach Berlin, um die IFA zu besuchen.
Also ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. (Das letzte Mal ist lange her; Anfang 90er.)
Zum Glück muß ich ja nicht nach Berlin, um die IFA zu besuchen.
Schon was gefunden? Ich würde dir nur sehr ungern meine "Bruchbude" anbieten.Der Pabst hat geschrieben:Bzw weiter gefragt: eine Übernachtungsgelegenheit vor Ort wäre auch nicht zu verachten! *Wink mit dem Zaunpfahl*
Nach aktueller Planung werde ich diesen Samstag 01.09. anwesend sein.
Falls noch jemand vorbeischauen möchte: ich schlage als Treffpunkt vor: Halle 7.2c Plus X Award bei den Nubert NuLook Lautsprechern um 14 Uhr. Dann hätte jeder davor noch genügend Zeit nach eigenem Bestreben die Messe zu erkunden. Erkennungsmerkmal von mir selber: ähm keines, man bediene sich zur Not der Bilder von der IFA 2005.
Grüße
Kai
P.S.: Änderungen noch bis heute späterer Nachmittag möglich, danach bin ich nicht mehr zu erreichen.
Falls noch jemand vorbeischauen möchte: ich schlage als Treffpunkt vor: Halle 7.2c Plus X Award bei den Nubert NuLook Lautsprechern um 14 Uhr. Dann hätte jeder davor noch genügend Zeit nach eigenem Bestreben die Messe zu erkunden. Erkennungsmerkmal von mir selber: ähm keines, man bediene sich zur Not der Bilder von der IFA 2005.
Grüße
Kai
P.S.: Änderungen noch bis heute späterer Nachmittag möglich, danach bin ich nicht mehr zu erreichen.
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau