Auskunft der Nubert-Hotline war - Es werden nur für die 511er von Nubert solche Standfüße angeboten. Für alle anderen gibt es keine und sind auch keine in Planung.
Gruß
Johannes
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Standfüße für nuLine 120 gesucht
Genau Richtig.frogstar hat geschrieben:Bilder wären echt toll. Wobei es sich eher nach alternativer Granit-Platte als nach Standfüßen anhört. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!$Micha$ hat geschrieben:Ich habe mir letzens für meine Lines aus 2 aufeinandergeklebten 22er MDF Platten
eine Platte zum Unterlegen gemacht mit einer großen Oberfräse die Ecken bearbeitet
und das ganze (als Zwischenlösung) mit schwarzem Granitspray lackiert.
Ich mach mal Bilder.
Gruß
Johannes
Alternative Grantiplatte damit ich nicht mit dem Stuhl (Box steht neben dem Schreibtisch) die Box vergammele...
Muss noch Bilder machen...