Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben: Der letzte Weltstar war für mich Maradonna. :wink:
Den Fussball aus den 70ern kann man mit dem kicken von heute aber absolut nicht mehr vergleichen. Das Spiel ist bedeutend schneller geworden. Die Kaiserliche Lichtgestalt wäre heute bestimmt kein grandioser Spieler mehr!! Das hat er mal selbst gesagt. Der Fussball ist heut zu Tage einfach anders.
Natürlich hast du Recht. Ein Vergleich ist eigentlich unmöglich. Der Fußball hat sich rasant verändert.
Beckenbauer hat dazu mal gemeint, das er sich noch erinnern kann, wie Gerd Müller und er am Abend vor einem Buli-Spiel noch in der Kneipe waren.
Jeder hat eine Schweinshaxe gegessen und ein, zwei Weizen abgepumpt. Am nächsten Tag sind sie dann beide aufgelaufen.
So etwas wäre heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit.
Tardif hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben: Meine Punkte:
- Hervorragende Technik
- Geniales Spielverständniss
- führen der Mannschaft
- selber torgefährlich
Steven Gerrard !!
Francesco Totti !! (spielt in einer mittelmäßigen Mannschaft)
Für mich beide klasse Spieler. Aber eben keine Weltklasse. Mir fehlt da das gewisse etwas.

Einer war mir völlig entfallen. Zidane. Der war für mich Weltklasse. Wenn ich dran denke, das die Bayern den mal
hätten verpflichten können. :evil:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Für mich sehen die Absteiger diese Saison schon fast fest:

Rostock, Karlsruhe und Cottbus. Das scheint eine langweilige Saison zu werden. Oben wird Bayerrn dominieren - was bei mir nicht für Langeweile sorgen wird.
Zuletzt geändert von Dueren am Di 28. Aug 2007, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Für mich sehen die Absteiger diese Saison schon fast fest:

Rostock, Karlsruhe und Cottbus. Das scheint eine langweilige Saison zu werden. Obne wird Bayerrn dominieren - was bei mir nicht für Langeweile sorgen wird.

Genauso habe ich vor der Saison getippt. Es sind aber noch verdammt viele Spieltage, was da alles noch passieren kann...:wink:

Bild
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:Für mich sehen die Absteiger diese Saison schon fast fest:

Rostock, Karlsruhe und Cottbus. Das scheint eine langweilige Saison zu werden. Oben wird Bayerrn dominieren - was bei mir nicht für Langeweile sorgen wird.
Da halte ich mal dagegen !!

Glaube nicht das der KSC wieder runter geht. Bei Hansa stimme ich dir voll zu. Denen feht einfach die Bundesliga tauglichkeit.
Schon schade, wenn man bedenkt wie ein Yelen in Liga zwei noch abgegangen ist !!

Ich glaube nicht das es langwilig wird. Die Bayern bekommen den zweiten "Dämpfer" an dieses WE. Und ansonsten ist die Liga sehr ausgeglichen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Na ich glaube nicht, das der HSV schon bereit ist für die derzeitigen Bayern, aber steter Tropfen hohlt den Stein. Vielleicht reicht es ja gerade so zu einem Unentschieden...

Die Liga beleibt defintiv spannend. 8)
Viktor

Beitrag von Viktor »

nochmal zu Hansa: Wenn man bedenkt, das deren Budget kleiner ist, als das eines 1.FC Köln ist auch klar warum sie es so schwer haben. Leider mussten sie wieder Leistungsträger ziehen lassen, wie es schon sehr oft der Fall war. Gut, das Agali wieder in Rostock spielt. Ich gönne ihnen den Klassenerhalt auf alle Fälle...
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:nochmal zu Hansa: Wenn man bedenkt, das deren Budget kleiner ist, als das eines 1.FC Köln ist auch klar warum sie es so schwer haben. Leider mussten sie wieder Leistungsträger ziehen lassen, wie es schon sehr oft der Fall war. Gut, das Agali wieder in Rostock spielt. Ich gönne ihnen den Klassenerhalt auf alle Fälle...
Agali hat ja ganz gut gespielt, gereicht hat es trotzdem nicht.

Der HSV ist bereit. War nen grotten Spiel. Aber der Punkt ist verdient !!

Und der KSC steigt nicht ab !!!!!! 3 Pkt. gg den Meister !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Also ein Grottenspiel würde ich nun nicht sagen, eher ein grottenschlechter Schiri mit 3 unberechtigten gelben Karten(gegen Bayern und HSV) und dem fehlenden "Rot" gegen Schweinsteiger. Danke Mohammed(nein- nicht der Prophet), du machst die Liga wieder spannend... :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Na ich glaube nicht, das der HSV schon bereit ist für die derzeitigen Bayern, aber steter Tropfen hohlt den Stein. Vielleicht reicht es ja gerade so zu einem Unentschieden...
Guter Riecher. Auch wenns mir nicht gefällt - das Unentschieden erschien gerecht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Fand schon das es ein grotten kick war. Hatte das Spiel eigetlich irgendwelche Torchancen ???
Und Rot gg Schweini ... hmmm ... ich würde sagen, richtige entscheidung, war auf keinen Fall Rot !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Antworten