Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Argi sucht Filme wo man sich erschreckt!

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Argi sucht Filme wo man sich erschreckt!

Beitrag von Argaween »

Tagchen.
Ich such Filme bei denen man sich total erschreckt, wo einem das Herz stehen bleibt und man denkt...wuah..die sollten aber nicht psychohorror sein.
Also nicht so ein surrealer Kram und bitte auch nicht solche Tennieabschlachter :lol:

Mit Folgenden Filmen braucht ihr mir nicht kommen, da ich die schon kenne:
Boah, bin ich nett*g*

Das Geisterschloss
Da gab es 2 kleine nette Schocks und der Rest war öde.

Hounted Hill- Remake
Hab mich bei dem Film oft erschrocken und mag den deshalb sehr gerne.

The Grudge-Ju-on- der Fluch
Kenn ich beide und hab mich oft erschrocken aber ansonsten bietet der ja leider nicht viel.

The Ring und Ringu
Beide klasse und oft erschrocken.

SAW 1-3
Kenne alle und erschrocken eigentlich nur bei 1.

Hoffentlich gibt es da noch was. Aber es sollen wirklich gute Filme sein bei denen man sich erschreckt!
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Otto der neue Film, habe mich am Wochenende ganz schön erschrocken wie der in den jungen Jahren aussah :lol:

Ne sorry, ist nicht ganz mein Gebiet.

Aber Shaun of the dead fand ich ziemlich cool. Und auch ein paar Shocker dabei.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Ist von Person zu Person verscheiden denke ich....mein Kumpel hat sich mit seiner Freundin bei The Descent so heftig erschrocken ,dass beide geschrien haben!
Als ich ihn sah, hatte ich nur ein müdes Lächeln übrig....Aber vllt. erschreckst du dich ja heftiger... 8)

Bei The Hills have Eyes habe ich mich auch ein- zweimal erschrocken....wobei das in einem hirnlosen metzeln endet...vllt. noch die Final Destination Reihe...Der Verbotene Schlüssel...The Village...am besten du findest es selber raus, ob dich diese Filme erschrecken!? :wink:
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Vielleicht Blair Witch Project? Oder Gothika... Alerdings könnte dir das eine zu teeniemäßig sein, und das andere zu surreal... :roll: Oder die Monster AG... :P Oder die Mumie. Signs - Zeichen.
Árvakur
Semi
Semi

Beitrag von Árvakur »

Moinsen,

also bei They - Sie kommen oder hier
gibt es eine Szene bei der es bisher jeden den ich kenne vom Hocker gehauen hat.
Der Film würde glaube ich auch grob in das Genre der anderen Filme passen.

Ansonsten gibt es auch bei Crocodile Dundee
eine Szene bei der im Kino einer ungelogen vor Schreck so gehüpft ist, daß er
eine Reihe weiter hinten landete. Allerdings passt der Film nicht ganz in das Genre :wink:

Grüssle
Árvakur
ALT + F4 und der Tag gehört Dir ^^
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Was ist denn mit "Van Helsing"? Ein wirklicher sch...Film, aber bei einer Szene haben sich die neben mir und einige andere so erschrocken, das sie laut aufgeschreckt sind. Echt jetzt, ich wußt schon ein paar sekunden vorher, das da was passieren würde, weil der Film sooo vorhersehbar und doof ist! Naja...

Es fiele mir noch "Das Ding aus einer anderen Welt" ein. Der alte Film.

Ansonsten....

Ach ja, der Film mit Kevin Bacon! Ääähh... Irgendwas mit "Zwischenwelt" glaub ich.... Da konnt man leicht zucken...
Donld1
Semi
Semi

Beitrag von Donld1 »

Hallo,

wie wärs denn mit "Der Fluch von Darkness Falls"? Dabei noch die Anlage voll aufdrehen und Du wirst ein Wunder erleben... Schreckmomente am laufenden Band. Aber immer schön mit der Anlage hören.

Grüsse
Donld
w.m.
Profi
Profi

Beitrag von w.m. »

hallo,

alien 1......

aber ich glaube das hat was mit dem alter zu tun, als kind hat man doch noch mehr angst :wink:
oder man gewoehnt sich mit der zeit daran :!:

.....fuer proki besitzer(aus der fahrersicht gefilmt) unbedingt
wrong turn
der unfall mit dem camper.
kino(16:9)6xnw125atm;cs65atm;2xaw75;vincent cd-s6/sp-331/sp-331mk/3xsp-t100+cambridge cxu;panasonic dmr-bs750;jvc-hd100.
kino(21:9)nw10;cs65;nw55;nw8;4xaw880;marantz sr6004;sony bd760;panasonic dmr-bst720;oppo 103D;jvc x35.
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Die Mächte des Wahnsinns
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Ray1983
Semi
Semi

Beitrag von Ray1983 »

Also richtig erschrecken kannst du dich bei "Die Vergessenen" Gibt da so 2-3 Szenen wo die Dynamik voll ausgeschöpft wird und man echt nicht damit rechnet. Ich habe den Film 3 mal geshen, und habe mich jedesmal richtig erschrocken. Beim erstem mal musste ich sogar Pause machen, und wusste nicht mehr wo oben und unten war, so was habe ich noch nie erlebt. Ist jetzt zwar nicht so der Horrorfilm, aber wg den Szenen sollte man ihn sich mal antun.

Und nicht vergessen, gut anschnallen!
Ray
Antworten