Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
welche version habt ihr gesehen und war das rauschen im hintergrund genau so unertraeglich wie bei mir, (ich hatte die 2er se) oder bin ich schon ueberempfindlich Exclamation Question
Ich hab die selbe Version,bei mir hats sichs auch einen abgerauscht
Ich weiß gar nicht mehr obs im Kino auch so war?
Wenn ja,dann ist es wohl ein Rauschfilter.
welche version habt ihr gesehen und war das rauschen im hintergrund genau so unertraeglich wie bei mir, (ich hatte die 2er se) oder bin ich schon ueberempfindlich Exclamation Question
Ich hab die selbe Version,bei mir hats sichs auch einen abgerauscht
Ich weiß gar nicht mehr obs im Kino auch so war?
Wenn ja,dann ist es wohl ein Rauschfilter.
Grüßle vom Martin
Also im Kino wars genauso verrauscht wie auf DVD, nennt sich heutzutage wohl Stilmittel.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Sehr witzig gemachter Comicstreifen. Sehr tiefgründig, guter Sound und gutes Bild. Kommt nicht ganz an Nemo ran.
8/10
Die Szenen im Abspann sind richtig witzig. Da nehmen sich die Leute von Pixar selbst auf die Schippe.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ein Film, bei dem meine Frau mitschauend ihre Hand an die Stirn haltend mit Recht behauptet hätte, dass ich einen Schaden habe, solch "einen Mist" zu schauen.
Mal gut, dass sie ihn nicht mitgeschaut hat.
8/10
Wegen meiner habe ich den Film nurgekauft. So unterschiedliche sind die Damen!!
Gut, dass sie so etwas mag und ich nicht diese Rosa Munde Pilcher Filme schauen muss - ich glücklicher - und neben bei 300 ist echt klasse !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Ein Film der mitnimmt und betroffen macht. Ich war schon öfter in L.A. . Eine der Schwestern meiner Frau lebt dort, die andere ist gerade dort weggezogen. Villeicht hat er mich auch deswegen ziemlich mitgenommen.
Ein Film über Rassismus und Vorurteile und eine Spirale der Gewalt. "Böse" und "Gute" Menschen, jeder ist betroffen.
Die Musik wird phantastisch inszeniert. Am Anfang dachte ich der Film ist langweilig. Viele verschiedene Storys, die am Ende alle ineinander greifen. Sehenswert.
9/10
Den fand ich auch super stark !! Sehr interessanter Film. Mit 1x anschauen ist es meiner Meinung nach auch nicht getan.
Also, wann fahren wir denn die Schwester deiner Frau besuchen ??
Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif hat geschrieben:
Also, wann fahren wir denn die Schwester deiner Frau besuchen ??
Gruß Dennis
Ne lass mal
Ich finds wirklich bedrückend.
Den Film wollte ich denen mal empfehlen......
Wir haben "Wut" und die "L.A. Crash"
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Normalerweise würde ich ein Box-Set zu einer Fernsehserie komplett abhandeln. Da es sich bei den 13 Folgen des "Hammer House of Horror" um völlig eigenständige Geschichten handelt, soll auch jede Episode einzeln gewürdigt werden. Wieder ist ein Lob für Koch Media fällig, die diese schöne Serie in ansprechender Umsetzung auf den Markt gebracht haben.
Episode 12 - Die zwei Gesichter des Bösen (The two Faces of Evil)
Janet, Martin und ihr Sohn David, nehmen auf dem Weg in den Urlaub einen Anhalter mit. Kaum ist der Unbekannte im Auto, beginnt er Martin zu attackieren. Es kommt zum Unfall, die Familie wacht im Krankenhaus auf. Während Janet und ihr Sohn nahezu ungeschoren davon kamen, wurde Martin etwas schwerer am Hals verletzt. Nach der Entlassung entdeckt Janet etwas merkwürdiges an ihrem Mann. Ein furchtbarer Verdacht beschleicht die junge Frau...
Eine Episode die der Phantasie viel Freiraum lässt. Sehr angenehm!
7/10
Episode 13 - Die Handlanger des Satans (The Mark of Satan)
Edwyn arbeitet im Krankenhaus. Seit kurzem ist er in der Pathologie tätig. Durch eine Verkettung seltsamer Zufälle, gerät er mehr und mehr in einen Zustand der Paranoia. Er glaubt man habe sich gegen ihn verschworen, eine satanische Sekte wolle ein übles Spiel mit ihm treiben...
Eine etwas groteske Folge. Macht aber trotzdem Freude. Damit wäre die Serie nun beendet. Schade, ich hätte gern noch mehr Folgen gesehen!
Knappe 7/10
Fazit: "Hammer House of Horror" ist eine Freude für Hammer- und Gruselfans. Koch Media hat hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Box ist nett aufgemacht, ein informatives Booklet ist beigefügt. Meine Einzelbewertungen der Folgen liegen zwischen 6 und 8 Punkten. Für das Gesamtpaket möchte ich trotzdem 8/10 geben. Sehr schön!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Fazit: "Hammer House of Horror" ist eine Freude für Hammer- und Gruselfans. Koch Media hat hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Box ist nett aufgemacht, ein informatives Booklet ist beigefügt. Meine Einzelbewertungen der Folgen liegen zwischen 6 und 8 Punkten. Für das Gesamtpaket möchte ich trotzdem 8/10 geben. Sehr schön!
Danke für Deine Berichte Blap. Darf man mal fragen wo Du die Box zu welchem Preis erstanden hast?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............