Bin nur etwas durcheinander gekommen, weil ich zuvor mir Genelecboxen angeschaut habe.

Und wenn der Preis auch noch in der Region ist, dann wäre das genial!!!
Das bei Thomann angegebene ist der der Paarpreis. Ich schätze, dass uns die NSF keine so großen Weihnachtsgeschenke machen wird.mcBrandy hat geschrieben:Und wenn der Preis auch noch in der Region ist, dann wäre das genial!!!
Hallo "mcBrandy",mcBrandy hat geschrieben:..Und wenn der Preis auch noch in der Region ist, dann wäre das genial!!!
Also Thomann ist ja eigentlich kein direkter Wettbewerber und Behringer hoffentlich keine wirkliche Konkurrenz - insbesondere nachdem der zeitweilige Hype um die B2031A inzwischen sehr abgeflaut ist.R.Spiegler hat geschrieben:indem ich die Veröffentlichung des Wettbewerbs-Händler-Links nicht gerade "bejuble"...
Eigentlich hatten wir im "Grundsätzlichen" darum gebeten, dies nicht zu tun.
Aber nun ist er ja schon da.
Hallo Hr. Spieglerbony hat geschrieben:Also Thomann ist ja eigentlich kein direkter Wettbewerber und Behringer hoffentlich keine wirkliche Konkurrenz - insbesondere nachdem der zeitweilige Hype um die B2031A inzwischen sehr abgeflaut ist.R.Spiegler hat geschrieben:indem ich die Veröffentlichung des Wettbewerbs-Händler-Links nicht gerade "bejuble"...
Eigentlich hatten wir im "Grundsätzlichen" darum gebeten, dies nicht zu tun.
Aber nun ist er ja schon da.![]()