Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
2 Fast 2 Furious
2 Fast 2 Furious
Geiler Film ! Handlung ist simpel, die Bildqualität spielt auf einem hohen Niveau und der Motorensound macht im Heimkino so richtig Laune
Außerdem werden diesmal nicht nur simple Beschleunigungsrennen gefahren, sondern sogar ein paar Kurven
Auch diese lästige Lovestory am Rande eines (fast) jeden Actioners tritt hier zum Glück mal ein wenig dezenter in den Hintergrund. , das Fehlen von Vin Diesel wird zu keiner Sekunde vermisst.
Ich persönlich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen, aber dann bitte auch mit ein paar europäischen Autos und nicht immer nur Reisschüsseln
( Hatte ihn bisher aber bloss mal vom Kumpel ausgeliehen, da unsere Media Märkte und Co. diesen Film schon ausverkauft haben. )
Außerdem werden diesmal nicht nur simple Beschleunigungsrennen gefahren, sondern sogar ein paar Kurven
Auch diese lästige Lovestory am Rande eines (fast) jeden Actioners tritt hier zum Glück mal ein wenig dezenter in den Hintergrund. , das Fehlen von Vin Diesel wird zu keiner Sekunde vermisst.
Ich persönlich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen, aber dann bitte auch mit ein paar europäischen Autos und nicht immer nur Reisschüsseln
( Hatte ihn bisher aber bloss mal vom Kumpel ausgeliehen, da unsere Media Märkte und Co. diesen Film schon ausverkauft haben. )
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
Re: 2 Fast 2 Furious
Halt ein *Gehirn-ausschalten-bevor-anschauen* Film der extrem goil istmralbundy hat geschrieben:Geiler Film ! Handlung ist simpel, die Bildqualität spielt auf einem hohen Niveau und der Motorensound macht im Heimkino so richtig Laune
Und weitspringen müssen die Autos auch nochmralbundy hat geschrieben:Außerdem werden diesmal nicht nur simple Beschleunigungsrennen gefahren, sondern sogar ein paar Kurven
*zustimm*mralbundy hat geschrieben:Ich persönlich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen, aber dann bitte auch mit ein paar europäischen Autos und nicht immer nur Reisschüsseln
Was? Ausverkauft?mralbundy hat geschrieben: (Hatte ihn bisher aber bloss mal vom Kumpel ausgeliehen, da unsere Media Märkte und Co. diesen Film schon ausverkauft haben. )
Hab den Film nur im Kino gesehen und wollt ihn mir bald auf DVD kaufen.
Gruß Agent K- der einen dritten Teil vordert
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Das werde ich verhintern.Agent K hat geschrieben:der einen dritten Teil vordert
Muss mir den zweiten dann wohl auch mal leihen.
Gruss
Jochen
Weisst Du was ??Agent K hat geschrieben:
Zur Not treffen wir uns mal mit 2 Video-Kameras und den entsprechenden Autos auf der Autobahn, dann drehen wir ihn selber
- Agent K
- Star
mralbundy hat geschrieben:Weisst Du was ??Agent K hat geschrieben:
Zur Not treffen wir uns mal mit 2 Video-Kameras und den entsprechenden Autos auf der Autobahn, dann drehen wir ihn selber
Ne Videokamera könnt ich mitbringen aber mit einen schnellen Auto kann ich nicht dienen.
Aber die Idee is nich schlecht...
Gruß vom Agent
- Agent K
- Star
Selbst ist der MannErazor hat geschrieben:Oh Mann, seid ihr Freaks, wenn ihr das wirklich tun wollt.
Zur Not drehn wir uns den dritten Teil halt selber...
Damit hast du mich aber persönlich angegriffenErazor hat geschrieben:PS: Ich weiss, dass das Wort "Freak" vor ein paar Monaten schonmal für Unruhe im Forum gesorgt hat. Keine Sorge - ich meine das wirklich ganz harmlos und will niemanden beleidigen!!
War nur ein Scherz
Gruß Agent K