Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Nightwatch-Nachtwache (das Original)
Also ehrlich gesagt,weiß ich nicht wie der Film zu seinem guten Ruf gekommen
ist
Die erste halbe Stunde kann man eigentlich komplett in die Tonne treten,dann wirds ganz
gut und die letzte halbe Stunde ist sehr gut.
Die Darsteller überzeugen (vor allem der Bulle und der Junge Martin) aber der Film zieht sich
und es passiert nicht wirklich viel.
Es gibt ältere Filme die schon um längen besser funktionieren.
Naja,waren nur ein paar Taler...aber zur Zeit hab ich beim Filmkauf kein besonderes Glück
Grüßle vom Martin
Also ehrlich gesagt,weiß ich nicht wie der Film zu seinem guten Ruf gekommen
ist
Die erste halbe Stunde kann man eigentlich komplett in die Tonne treten,dann wirds ganz
gut und die letzte halbe Stunde ist sehr gut.
Die Darsteller überzeugen (vor allem der Bulle und der Junge Martin) aber der Film zieht sich
und es passiert nicht wirklich viel.
Es gibt ältere Filme die schon um längen besser funktionieren.
Naja,waren nur ein paar Taler...aber zur Zeit hab ich beim Filmkauf kein besonderes Glück
Grüßle vom Martin
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da der Film hier leider so schlecht weg kommt, ich fand Ihn ziemlich gut !!ASS_GAS hat geschrieben:@ bersi: ICH FAND BABEL AUCH SEHR BELANGLOS UND LANGWEILIG ! DA WAR DER HYPE MAL WIRKLICH EXTREM UNBERECHTIGT !
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der Fluss der Mörderkrokodile
Irgendwo im abgelegenen Busch, hat man eine noble Hotelanlage aus dem Boden gestampft. Der dortige Manager (Mel Ferrer) lässt einen Fotografen (Claudio Cassinelli) einfliegen, um sein "Paradies" angemessen ablichten zu lassen. Alice (Barbara Bach, lecker!) soll sich ein wenig um dem Fotografen kümmern. Die Eingeboren sind den Fremden zunächst wohl gesonnen. Doch als der mächtige Flussgott in Form eines riesigen Krokodils erwacht, sehen sich die Verantwortlichen und ihre Gäste gleich zwei Gefahren ausgesetzt...
Netter Tierhorror aus den späten Siebzigern. Wie für die Siebziger üblich, ist der weit erhobene "Öko-Zeigefinger" nicht zu übersehen. Sergio Martino hat zwar deutlich bessere Filme als diesen abgeliefert, aber war auf leicht trashige Unterhaltung aus den Siebzigern steht, kommt bei diesem Streifen durchaus auf seine Kosten.
7/10
Irgendwo im abgelegenen Busch, hat man eine noble Hotelanlage aus dem Boden gestampft. Der dortige Manager (Mel Ferrer) lässt einen Fotografen (Claudio Cassinelli) einfliegen, um sein "Paradies" angemessen ablichten zu lassen. Alice (Barbara Bach, lecker!) soll sich ein wenig um dem Fotografen kümmern. Die Eingeboren sind den Fremden zunächst wohl gesonnen. Doch als der mächtige Flussgott in Form eines riesigen Krokodils erwacht, sehen sich die Verantwortlichen und ihre Gäste gleich zwei Gefahren ausgesetzt...
Netter Tierhorror aus den späten Siebzigern. Wie für die Siebziger üblich, ist der weit erhobene "Öko-Zeigefinger" nicht zu übersehen. Sergio Martino hat zwar deutlich bessere Filme als diesen abgeliefert, aber war auf leicht trashige Unterhaltung aus den Siebzigern steht, kommt bei diesem Streifen durchaus auf seine Kosten.
7/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Wallace2110
- Profi
Hallo Marcel!
Habe mir die Extended-Metall Version zugelegt (13 Minuten mehr Film). Die DVD ist Bild- und tonal 1A. Hervorragende Effekte und wenn der Rider auf seiner Maschine durch die Strassen düst läuft der Sub zur Hochform auf. Auch die Extras können voll überzeugen. Die 24,99 waren sehr gut investiert.
Grüsse Mr. Black
Habe mir die Extended-Metall Version zugelegt (13 Minuten mehr Film). Die DVD ist Bild- und tonal 1A. Hervorragende Effekte und wenn der Rider auf seiner Maschine durch die Strassen düst läuft der Sub zur Hochform auf. Auch die Extras können voll überzeugen. Die 24,99 waren sehr gut investiert.
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
hallo Mr. Black !mr.black hat geschrieben:GHOSTRIDER - 10/10 - Eine Fortsetzung ist mit den letzten Satz des Films sicher in Vorbereitung - fragt sich sicher nur wann
Grüsse Mr. Black
10/10
welche bewertung gibts denn dann für die wirklich guten filme ?
n.cage war ganz ok, aber die nebendarsteller mendes mit barts stimme
und die gegenspieler(bentley und co) fand ich jetzt auch nicht sooooo gut.
kino(16:9)6xnw125atm;cs65atm;2xaw75;vincent cd-s6/sp-331/sp-331mk/3xsp-t100+cambridge cxu;panasonic dmr-bs750;jvc-hd100.
kino(21:9)nw10;cs65;nw55;nw8;4xaw880;marantz sr6004;sony bd760;panasonic dmr-bst720;oppo 103D;jvc x35.
kino(21:9)nw10;cs65;nw55;nw8;4xaw880;marantz sr6004;sony bd760;panasonic dmr-bst720;oppo 103D;jvc x35.