Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erste Test vom neuen SVS

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
transmission
Semi
Semi

Erste Test vom neuen SVS

Beitrag von transmission »

Hi

hier mal das neue Geschoss einer immer beliebter werdenden Konkurrenz:

http://www.avtalk.co.uk/forum/index.php ... 1189180431

ich hatte auch mal einen SB12+, das ist der kleine geschlossene zum test hier zusammen mit einem B&W 650 beide gingen aber wieder zurück und jetzt stehn hier 2AW560 mit denen ich sehr zufrieden bin.

Gruß
Trans
PB
Semi
Semi

Beitrag von PB »

Verstehe jetzt nicht so ganz, was das hier in einem Herstellerforum zu suchen hat... :roll:

Allerdings muss man wohl auch als Nubertfan SVS zugestehen, dass sie den wohl zurzeit besten Subwoofer (in der Preisklasse bis 2000€) auf dem Markt haben (Vor allem, wenn man bedenkt, dass dies im Freifeld und "nur" die 20Hz Abstimmung war...das Teil kann schließlich noch DEUTLICH tiefer und das bei marginalem Pegelverlust und schier endlosen Reserven).

Naja... vielleicht kontert Nubert ja auch irgendwann mit einem AW-2000, mit Mehr Power, Mehr Hub und vor allem mehr Tiefgang.

MfG
PB
transmission
Semi
Semi

Beitrag von transmission »

naja ich dachte, das man auch hier die produkte anderer firmen besprechen/diskutieren kann. grade im kontext mit den nuberts.

:oops:
PB
Semi
Semi

Beitrag von PB »

Ja, sicher. Diskutieren kann man immer. Hab ja auch schon ein Statement losgetreten...+
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

PB hat geschrieben:
Naja... vielleicht kontert Nubert ja auch irgendwann mit einem AW-2000, mit Mehr Power, Mehr Hub und vor allem mehr Tiefgang.
:lol: :lol: :lol: Sorry ich musste mal laut lachen!!!!!! 8)
PB
Semi
Semi

Beitrag von PB »

Gast hat geschrieben:
PB hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Sorry ich musste mal laut lachen!!!!!! 8)
Wenn du jetzt noch ausführen könntest warum, wäre ich dir sehr dankbar. :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

PB hat geschrieben:Wenn du jetzt noch ausführen könntest warum, wäre ich dir sehr dankbar. :wink:
Stichwort subman...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
bersi

Beitrag von bersi »

Und der Himmel verdunkelte sich und es wurde Still.
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

Alleine schon das ich hier das Wort "SVS" wieder gelesen habe und nicht alle schreiend auf denn armen Kerl losgegangen sind wundert mich doch sehr!!!!!! :wink:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

PB hat geschrieben:Naja... vielleicht kontert Nubert ja auch irgendwann mit einem AW-2000, mit Mehr Power, Mehr Hub und vor allem mehr Tiefgang.
Wie so oft schon ausgeführt wurde, ist ein Riesensub der falsche Weg zum guten Bass. Aber zum Herumprollen ist so ein Phallus-Mega-Ersatz schon eine geile Sache.
Antworten