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Lob an den NuVersand

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
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maks
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Registriert: Mo 2. Mai 2005, 23:05
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Lob an den NuVersand

Beitrag von maks »

Nachdem ich mich momentan mit dem Versandzeiten bei einigen anderen Händlern etwas herumärgere, muss ich der Firma Nubert ein großes Lob für die Geschwindigkeit und Informationsweitergabe beim Versand ausprechen.

Nachdem ich es nicht schaffte ordentliche Cinch Kabel unter 10€ bei den ortsansässigen Händlern um die Ecke zu besorgen, kam mir die Idee diese auch mal bei Nubert zu ordern. Ein paar der NuCable Audio 5 hatte ich schon (ATM!), die Qualität ist vollkommen ausreichend und preiswert sind sie nochdazu. Ich brauch schliesslich 3 Stück für eine analoge 5.1 Verbindung, die nur selten benutzt wird - da wollte ich mit dem Preis nicht übertreiben.

Aber die Versandkosten...
...erhöhen den Gesamtpreis um nur lächerliche 0,75€!

Kaum im Onlineshop geordert, bekommt man eine Bestellbestätigung und eine separate Zahlungsbestätigung (auch bei Kreditkarte) und nun beginnt meist das große Warten....

...aber nicht diesmal! Bereits 5 Stunden nach Bestelleingang, bekam ich die Sendungsbestätigung. Und dank der Trackingnummer von UPS waren die paar Cinch Strippen nicht nur wirklich unterwegs, sondern ich konnte deren Weg auch mitverfolgen.

Auch UPS war flott und hatte die Lieferung bereits am morgen des nächsten Tages in Wien. Anscheinend um eine Stunde zu spät, denn die endgültige Auslieferung fand erst am nächsten Tag statt.

So macht auch Online Einkaufen Spass! Man hat das Gefühl vor Ort einzukaufen und nicht am anderen Ende von Europa. Viele Shops könnten sich daran ein Beispiel nehmen.

Mir war die flotte und exakte Abbarbeitungen der Bestellungen bei den Lautsprecherprodukten von Nubert aus eigener Erfahrung bewußt, daß es den gleichen Service bei ein paar günstigen Cinch Strippen auch gibt - für nur 0,75€ Versandkosten - das beeindruckt mich allerdings schwer!

Danke!
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ta
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Beitrag von ta »

Hoppla,
die NSF könnte evtl mal drüber nachdenken, einen Mindestbestellwert oder Mindewstversandkosten einzuführen. Ich glaub irgendwie kaum, daß mit solchen Bestellungen Geld zu verdienen ist... :?
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TomTom
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Re: Lob an den NuVersand

Beitrag von TomTom »

maks hat geschrieben:...Man hat das Gefühl vor Ort einzukaufen und nicht am anderen Ende von Europa.
Na,na :? Schwäbisch Gmünd am anderen Ende Europas??? Eher im Herzen Europas :P :wink: :wink: :wink:

Aber 0,75 Euro Versandkosten ins Ausland? Liebe NSF bitte prüft, ob sich das wirtschaftlich auch rechnet, nicht dass die Boxen teurer werden, weil sich jemand aus Australien nen Bananenstecker bestellt :wink: 8)

Gruß Tom
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Eisholz
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Re: Lob an den NuVersand

Beitrag von Eisholz »

maks hat geschrieben:Nachdem ich mich momentan mit dem Versandzeiten bei einigen anderen Händlern etwas herumärgere...


So macht auch Online Einkaufen Spass! Man hat das Gefühl vor Ort einzukaufen und nicht am anderen Ende von Europa. Viele Shops könnten sich daran ein Beispiel nehmen.
Ich stimme Dir volkommen zu; wie manche Onlineversender mit ihren Kunden umgehen, ist unter aller Sau.
Musste es erst diese Woche wieder erleben: Hatte bei einem Eishockeyshop bestellt. Nach sechs Tagen fragte ich per e-mail nach, wo meine Bestellung bleibt, keine Antwort! Die zweite Nachfrage wurde dann doch beantwortet:
"Hallo,

leider haben wir ... nicht auf Lager und haben Sie deswegen erst bestellen müssen. Die Lieferung kann sich also noch bis nächste Woche verzögern."
Hätte ich nicht nachgefragt, hätten die mich mindestens zwei Wochen warten lassen, ohne mich auf die Lieferverzögerung hinzuweisen. So geht man, meiner Meinung nach, nicht mit seinen Kunden um, egal ob der Bestellwert 5 Euro oder 5000 Euro beträgt.
Blos gut dass es noch Firmen wie Nubert gibt, wo der Kunde respektvoll behandelt wird.

Gruß, Torsten
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Stellvertreter
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Beitrag von Stellvertreter »

Mit dem nuVersand bin ich zwar zufrieden, aber nicht mit UPS. Ich warte heute schon den ganzen Tag auf meine Pakete (stehen im Tracking als 'unterwegs'). Ich gehe nicht davon aus, dass sie heute noch kommen. :( Das ist echt ein Riesenärger, da ich selbstständig bin und einen ganzen Tag zuhause verbringen musste. Wahrscheinlich muss ich ja nun nochmals warten. :roll:
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Beitrag von Stellvertreter »

tja, sie kamen heute nicht :roll:


EDIT: um Punkt 19 Uhr kamen sie doch noch ;)
Selbst
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Beitrag von Selbst »

Stellvertreter hat geschrieben:tja, sie kamen heute nicht :roll:


EDIT: um Punkt 19 Uhr kamen sie doch noch ;)
"Geduld ist das Schwerste und Einzige,was zu lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, Stille, Vertrauen"
:wink:
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Beitrag von Amperlite »

Ich hatte mein Erstaunen über die Geschwindigkeit der NSF schon mehrfach im Forum ausgedrückt.
23 Stunden ( 8O 8O 8O ) von Bestellung bis Lieferung - das hat noch kein anderer Shop geschafft.
Raumakustik ist ein Schwein!
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skull73
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Beitrag von skull73 »

Hallo alle,

ich lese immer von tracking. Habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen, allerdings stehen dort statt dem Namen des Paketdienstes nur zwei %-Zeichen. Ist das ein EDV-Fehler?

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Ihre Sendung wurde soeben mit %% versendet.

Sie können den Lieferstatus der Sendung auf der Internetseite
%% mit der Kontrollnummer %% abrufen.
Bin aber schon sehr gespannt und freue mich auf die kleinen Böxle. :D

Gruß,
Ralf
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cool_aj
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Beitrag von cool_aj »

Vermutlich ein EDV-Fehler! Was bekommst du denn für schöne Böxle?
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