Janko hat geschrieben:(...). Dieser Mann ist eindeutig zu früh vom Planeten Erde gegangen... Hörst Du häufiger/mehr Zappa?
- Muss ich zustimmen; Seine Familie fleddert ja auch ganz schön sein Erbe
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Hab gelesen, sein Sohn ist momentan mit Papis Stücken auf Tournee..... Bob Marley hatte ja ein ähnliches Schicksal....find ich immer ein wenig zwiespältig, wenn die Nachfahren sich mit fremden Federn schmücken...(von Yoko Ono mal gaaanz zu schweigen)
- Hab früher mehr von Captain Beefhart und Zappa gehört...hab noch irgendwo ne Bootleg Doppel CD der Mothers rumfliegen;atemberaubendes LowFi....
Janko hat geschrieben:Das Regal ist von Ikea, aber nicht wirklich für CDs gedacht. (...)
Gruß Janko
Na, lass Dir Zeit...CD s hab ich auch, wg. Platzmangels, massenweise auf Spindeln rumstehen....
Hab mir gerade mal Deinen Hörraum NO.1 angeschaut...sehr schön; Kompliment für 11qm puristisch und stilvoll....
Grüsse Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."