
Guckt hier eigentlich irgend jemand Frauen-Fußball oder seit ihr auch alle Chauvis, so wie ich?

Natürlich will ich die Leistungen der deutschen Damen nicht schmälern- 11:0 gegen Argentinien ist schon deftig.
Full Ack.Für mich ist das nichts, viel zu langsam und keine Power im Schuß. Die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe, haben mich nicht zum Fan von Frauenfußball machen können. Insbesondere die Leistungen der Torhüterinnen waren eher für eine Comedyshow geeignet. Dann lieber rhythmische Sportgymnastik oder Wasserballett für Frauen die sich mal ein bißchen bewegen wollen.
Ja ja der Blatter, der hat definitv einen an der Waffel. Auf die Statements der Obrigkeitenmafia der FIFA/UEFA würde ich sowieso nichts geben.Was mich etwas gestört hat, war die Aussage von dem platten Schweizer oder wars der Blattner aus der Schweiz? Egal, er meinte, das dieses Ergebnis schlecht für den Frauenfussball ist.
Hallo, woher kommt den der? Wenn der Südamerikameister so schlecht ist, kann man doch nichts dagegen machen. Und dann wollen sie die Teilnehmerzahl erhöhen!!! Dann gehen halt die Spiele 20:0 aus. Ist dann auch schon egal.
Das mag sein, die Damen leisten schon ordentlich etwas. Ich persönlich finde aber Frauenfußball genauso öde, wie Frauenboxen. Ganz anders ist es zum Beispiel beim Handball, welches ich ganz gern sehe.Schaue ich nicht, obwohl ich finde, dass die Leistung der deutschen Damen einfach nicht genug anerkannt wird.
Musste jetzt erst mal bei Wikipedia schauen, wer Mia Hamm war/ist.In amerika waren Mia Hamm und Co ne größere Nummer wie die damaligen Herren Stars. Ist auch, so weit ich weiß, das einzige Land wo es richtig Kohle gibt !!
In Amerika wird Fußball grundsätzlich als Frauensportart gesehen. Das erklärt natürlich auch die Verpflichtung von David Beckham.Tardif hat geschrieben: In amerika waren Mia Hamm und Co ne größere Nummer wie die damaligen Herren Stars. Ist auch, so weit ich weiß, das einzige Land wo es richtig Kohle gibt !!
Prust..Riddick hat geschrieben: In Amerika wird Fußball grundsätzlich als Frauensportart gesehen. Das erklärt natürlich auch die Verpflichtung von David Beckham.