Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 30 Exclusiv + denon

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
zalmay
gerade reingestolpert

nuLine 30 Exclusiv + denon

Beitrag von zalmay »

hallo,

hab mich für die kombi nuLine 30 Exclusiv plus denon pma 700ae entschieden und wollte in der runde fragen ob es aufeinander gut abgestimmte lösung ist.
evtl. möchte ich später ein atm modul nachrüsten, ist der verstärker in dem fall dafür geeignet bezüglich der auftrennbarkeit?

mfg
zalmay
Zuletzt geändert von zalmay am Sa 15. Sep 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo Zalmay,

auch wenn der hier schon der Zweite ist - herzlich willkommen !

Zu dem Denon gibt es hier bereits einen Thread in dem es um die Auftrennbarkeit geht.

Darin sind wichtige Informationen zum Thema auftrennen des Denon Amps enthalten...

Zu Deiner geplanten Kombi kann ich jedoch nicht viel sagen !
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

So ist gegen die Kombi von dem Denon und den Lines nichts einzuwenden, Leistungsverhältnis passt.

Und Verstärkerklang ist bei mir sehr umstritten ;-)
Zu dem ATM kann ich nix sagen.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten