Hallo zusammen,
nachdem ich gerade gesehen hab, dass dieser Thread wieder "angerollt" wurde, habe ich mich entschlossen hinter die Überschrift des Threads ein Fragezeichen einzufügen und zusätzlich am Beginn des Threads ein Statement einzufügen,
damit hier endlich wieder Frieden ist
Im Grunde hätte ich nichts dagegen gehabt, daß dieser Thread fortgeführt wird, wenn dies
ausschließlich
auf sachlicher Ebene passiert wäre!
Da aber auch ich keine Lust habe, mir ständig die bissigen Kommentare von z.B. irgendwelchen "Ex-Raveland-Besitzern" durchzulesen, ist mittlerweile mein Interesse dieses Thema fortzusetzen am Nullpunkt angelangt.
Weiterhin habe ich mir vorgenommen, mich in Zukunft auch von anderen Threads komplett fernzuhalten, in denen Nubert-Produkte etwas kritische hinterfragt werden.
Inzwischen bin ich sogar der Meinung, daß dies für mich nicht die richtige Plattform ist, um über Lautsprecher zu diskutieren.
Wenn ich in einem markenunabhängigem Forum mit Leuten über Lautsprecher diskutiere, hat dies für mich den Vorteil, daß man viel eher auf unvoreingenommene Meinungen stöß. Es ist ja schön für die Firma Nubert, dass es hier richtige Fans gibt, die alle Nubert-Produkte regelrecht verehren, aber mich persönlich bringen halt neutrale & markenunabhängige (bzw. unvoreingenommene) Meinungen deutlich weiter!
Trotzdem möchte ich betonen, daß ich mit meinen Nubert-Lautsprechern im Moment sehr zufrieden bin!
Und falls ich nochmal irgendwas an meinen Lautsprecher verändern werde, wirds bestimmt nicht mehr hier im Nubert-Forum zu lesen sein.
Gruß
Rank