Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann mir irgendjemand sagen, was mit Janko passiert ist?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Kann mir irgendjemand sagen, was mit Janko passiert ist?
Hi Leute
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, schon werden Accounts gelöscht.
Was ist den eigentlich passiert, das er urplötzlich seinen Account hat löschen lassen? In den Threads findet man nichts.
Gruss
Christian
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, schon werden Accounts gelöscht.
Was ist den eigentlich passiert, das er urplötzlich seinen Account hat löschen lassen? In den Threads findet man nichts.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- giant-viking-double
- Semi
Hatte auch schon mal in die anderen Threads geschaut, in denen er zuletzt gepostet hatte und auch keine Antwort gefunden.
mfg
ramses
mfg
ramses
Zuletzt geändert von ramses am Mo 17. Sep 2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
Vielleicht kann mal Uwe oder Caisa ein Wort dazu schreiben. Vielleicht wissen sie die Hintergründe.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Da steht näheres.
Es ist auf seinem eigenen Wunsch passiert...hhmmmm
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic18106-30.html
Ich will auch wissen,ob ihn jemand verkrault hat oder ob er einfach vom Affen gebissen
wurde
Der Martin
Es ist auf seinem eigenen Wunsch passiert...hhmmmm
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic18106-30.html
Ich will auch wissen,ob ihn jemand verkrault hat oder ob er einfach vom Affen gebissen
wurde
Der Martin
Zuletzt geändert von bersi am Mo 17. Sep 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
Naja, des wegen muss man doch nicht seinen Account löschen?!
Aber das muss man eben akzeptieren. War ja mit Burki auch nicht anders. Aber er ist wieder zurückgekommen. Er kann halt nicht ohne Forum.
Naja, des wegen muss man doch nicht seinen Account löschen?!
Aber das muss man eben akzeptieren. War ja mit Burki auch nicht anders. Aber er ist wieder zurückgekommen. Er kann halt nicht ohne Forum.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na ja, warum nicht? Ist doch nur konsequent oder nicht. Ich bleibe auch nicht in den Foren angemeldet wo es für mich keinen Sinn mehr macht. Aber ich glaube, wenn er gewusst hätte, was hier für eine Welle geht hätte er es gelassen?!
Gruß Caisa
S. Wie gesagt hat es nichts mit der NSF oder dem Forum zu tun!
Gruß Caisa
S. Wie gesagt hat es nichts mit der NSF oder dem Forum zu tun!