Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lob an den NuVersand

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
skull73
Semi
Semi

Beitrag von skull73 »

cool_aj hat geschrieben:Vermutlich ein EDV-Fehler! Was bekommst du denn für schöne Böxle?
Ich bekomme die schönen nuWave RS-5 und habe dann endlich wieder Ton von hinten. :D
[color=#2785b4][size=75]Blonde Autos und schnelle Frauen![/size][/color]
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Oh, dann viel Spaß mit den kleinen!!! :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

skull73 hat geschrieben:Ich bekomme die schönen nuWave RS-5 und habe dann endlich wieder Ton von hinten. :D
'N Teller Erbsensuppe wäre aber billiger gekommen ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo skull73,

vielen Dank für die Bestellung der nuWave RS-5 Lautsprecher!

Da heute ein Update auf unsere Versandsoftware aufgespielt wird – wir aber trotzdem Ware versenden wollten,
kann es zu Fehlern bei der Übertragung der Tracking-Nummern kommen. Wir bitten um Verständnis…

Grüße vom Team
Martin Bühler
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

@gerald: Den hab ich erst beim zweiten Lesen kapiert, aber dann :lol:
skull73
Semi
Semi

Beitrag von skull73 »

M. Bühler hat geschrieben:Hallo skull73,

vielen Dank für die Bestellung der nuWave RS-5 Lautsprecher!

Da heute ein Update auf unsere Versandsoftware aufgespielt wird – wir aber trotzdem Ware versenden wollten,
kann es zu Fehlern bei der Übertragung der Tracking-Nummern kommen. Wir bitten um Verständnis…
Ok ... alles klar. Ist ja nicht schlimm. Hauptsache sie kommen. :D
g.vogt hat geschrieben: 'N Teller Erbsensuppe wäre aber billiger gekommen ;-)
Hmmm ... das stimmt wohl, aber da sind mir die RS-5 doch wesentlich geruchsneutraler. :wink:
skull73
Semi
Semi

Beitrag von skull73 »

Die Lautsprecher sind gestern angekommen. :D Also nur einen Tag nach der Versandbestätigung.
Hiermit auch mein großes Lob an den nuVersand!
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

mmh, also mein AW 550 ging gestern bei Nubert raus. Nur heute kam er nicht, DHL ist vorbei gefahren (kann mich gar nicht erinneren wann DHL länger als 1 Tag gebraucht hat für ein Paket). Auch die Trackingnummer zeigt im Internet immer noch keine Daten an. Da sollte doch wenigsten stehen, dass das Paket irgendwo aufgenommen wurde. :(

Die freundliche Nubert Kollegin meinte, er käme dann morgen. Nur das mit der Tracking Nummer macht mich stutzig.

Ich weiß, es gibt viel Wichtigeres... aber wenn man sich doch schon auf etwas von Nubert freut.... ;)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
bersi

Beitrag von bersi »

Die Tracking Nummer ging bei mir in den letzten Tagen auch nicht,aber heute ist der AVR angekommen,
...und Morgen hab ich einen Tag Urlaub :!: :wink:
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

bersi hat geschrieben:Die Tracking Nummer ging bei mir in den letzten Tagen auch nicht,aber heute ist der AVR angekommen,
...und Morgen hab ich einen Tag Urlaub :!: :wink:
na dann habe ich für morgen ja noch Hoffnung. :) Trotzdem vielleicht ein Tipp an den nuVersand, ob die das mal klären können warum die Trackingnummern nicht funktionieren. Ist ja nicht nur wegen der Vorfreude wichtig ;), sondern vor allem ob man sich entscheidet zuhause zu bleiben und zu warten (ich bin selbständig, da geht es noch, weil ich keinen Urlaub nehmen muss... Aber im Büro verbringe ich meine Zeit trotzdem wertvoller ;))
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Antworten