Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rudi's ultimative Trailer DVD / Dolby DTS THX WMV u.a.

Diskussionen zum Thema Filme
Chr!Z
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 15:46

Beitrag von Chr!Z »

Ja vielen dank@all .Ich bin noch ein Schüler und hab ja jetzt Ferien ;) . Ich glaub diese Zeit werde ich nutzen um mich in DVD-Lab reinzuarbeiten.
MFG Chr!Z
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Jop. Macht auf jeden Fall tierisch Spass, wenn Du Deine ersten DVDs selbst erstellt hast und dann am TV betrachten kannst. :wink:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
15.Aug. / Chr!Z hat geschrieben:Ja vielen dank@all .Ich bin noch ein Schüler und hab ja jetzt Ferien ;) . Ich glaub diese Zeit werde ich nutzen um mich in DVD-Lab reinzuarbeiten.
Ferien sind längst vorbei :wink:

Irgendwelche Erfolge zu vermelden oder noch Fragen zu DVDlabPro :?:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Chr!Z
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 15:46

Beitrag von Chr!Z »

Moin Leute,
ja hab meine erste Trailer DVD erfolgreich fertig. :) Allerdings mit TmpGenc Author mit dem man nicht ganz so viele Funktionen hat wie mit DVDlabPro. Werds wahrscheinlich doch mal Testen, blos für den Anfang schon schwer.
Wurde Demo World.eu geschlossen oder was? Wär ja super schade, ist wirklich ne geile Seite.
MFG Chr!Z
P.S.@Rudi: Naja so lang sind die Ferien nun noch nicht vorbei, bin in Bayern ;) Grad meine 2te Schulwoche.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Chr!Z hat geschrieben:ja hab meine erste Trailer DVD erfolgreich fertig. :)
Cool 8) Gratulation :!:
Jetzt kannst du sicher einschätzen, wieviel Arbeit in solch einem Projekt steckt :wink:
Chr!Z hat geschrieben:Allerdings mit TmpGenc Author mit dem man nicht ganz so viele Funktionen hat wie mit DVDlabPro.
Hauptsache es konnte alles was du wolltest und du bist letztlich mit dem DVD-Ergebnis zufrieden.
Thema DVDlabPro / Chr!Z hat geschrieben:Werds wahrscheinlich doch mal Testen, blos für den Anfang schon schwer.
Ging mir genauso... ...kenne bis jetzt noch nicht alle Funktionen :roll:
Chr!Z hat geschrieben:Wurde Demo World.eu geschlossen oder was?
Nein -> http://www.demo-world.eu :idea:
Chr!Z hat geschrieben:Naja so lang sind die Ferien nun noch nicht vorbei, bin in Bayern ;) Grad meine 2te Schulwoche.
Gut für dich :wink: Mein Sohn denkt schon an die Oktoberferien :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Wollte mich nur mal kurz für die wirklich tolle Trailer DVD 7.0 bedanken! Total klasse, kann ich eigentlich jedem ans Herz legen! Sie bekommt in unserem DVD Regal einen Ehrenplatz, wenn sie nicht gerade mal wieder im Player dreht... :wink:

Schönen Gruß
AJ
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
cool_aj hat geschrieben:Total klasse...
über 5000 weitere Threadleser innerhalb der letzten drei Monate zeugen wohl eindeutig davon, dass "eigene Trailer DVDs" ein äusserst interessantes Thema sein müssen 8)

Es freut mich, dass dieser schon so alte - wenn auch immer wieder aktualisierte - Thread immer noch "lebt" und gerne gelesen wird :D

Rudi
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Rudi

Und auf deiner Homepage müssten auch soviel Zugriffe auf den DVD Bereich geben, oder?
Zumindest deine Gästebucheinträge lesen sich so.

Gruss vom unter Zeitdruck stehenden
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Christian,
mcBrandy hat geschrieben:auf deiner Homepage müssten auch soviel Zugriffe auf den DVD Bereich geben, oder?
Ja, durchaus... ...ist aber letztlich ein Link hierher zur aktuellen Version :wink: :lol:

Grüße vom Rudi
Bild
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Schon klar, aber in deinem Gästebuch wird auch sehr häufig nach einem Exemplar gefragt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten