Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Canton RC-L für 41% vom UVP

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
schabbeskugel
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von schabbeskugel »

Naja, man kann die innerhalb 2 Wo. zurückgeben.

Aber gesehen (Design) hätt ich die scho gerne.
Zu den Konditionen werden die jedenfalls nicht bestellt.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Aber wenn sie Dir schon optisch nicht gefallen und Du sie bestellst, bleibst Du auf den Rücksendekosten hängen.
Mir wäre es das auch nicht wert.

Man gewöhnt sich ja an den sehr guten Service der NSF . :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

Gandalf hat geschrieben:Aber wenn sie Dir schon optisch nicht gefallen und Du sie bestellst, bleibst Du auf den Rücksendekosten hängen.
Mir wäre es das auch nicht wert.
Rücksendung ist kostenlos (ab einem Warenwert von über 40 (?) EUR). Man bleibt auf den Versandkosten sitzen.
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Hi!

Ich hab die RC-L vor kurzem nach Kontaktaufnahme bei Canton, bei 2 Mediamärkten Probehören können.
Abgesehen davon, daß sie super klingen, habe ich von Canton erfahren, daß sie nachwievor in der letzten Version produziert werden, jedoch nur auf Kundenwunsch, bzw. Nachfrage, daher ist sie auch nicht mehr im Katalog bzw. Homepage ersichtlich.
Sie werden als Sonderserie, wie auch die 900er und 700er weiter angeboten. Also für Leute die, nicht unbedingt immer das neueste haben wollen, ist sie eine gute Alternative, vor allem um den Preis!

Das RC-Modul funktioniert auch hervorragend. Sehr tiefreichender Bass. Was im Gegensatz zum ABL-Modul anders ist, (meines Wissens), ist die zusätzliche Höhenanhebung.

LG Zigi
Antworten