Hallo,
als Neuling im Forum benötige ich mal Eure Hilfe.
Bin auf der Suche nach Lautsprechern zu meiner Creek Evo-Kombo.
-Raumgröße ca. 16 Quadratmeter
-Raum ist mit Teppich, Sofa und Regalen ausgestattet
-Bevorzugte Musikrichtungen: Alles (Rock, Jazz, Klassik)
Vielleicht hat/kennt einer von Euch meine Komponenten und betreibt Sie zufälligerweise auch mit Lautsprechern von Nubert?
Bin übrigens aufgrund der Raumgröße nur an Kompaktboxen interessiert. Diese könnten bis max. 40cm zu Rück- und Seitenwänden aufgestellt werden.
Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe.
Gruß, Heinz Hummel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Lautsprecher zu Creek Evo -Verstärker und -Player
-
- gerade reingestolpert
- Klempnerfan
- Star
Hi Heinz und willkommen im Forum!
Die Evo-Serie von Creek gehört ja nicht zu den gänzlich unbekannten Hifi-Produkten, schöne Geräte besitzt du!
Dein EVOLUTION Amplifier sollte mit allen Kompaktboxen von Nubert klarkommen, sei es nun die nuLine 32, die nuWave 35 oder auch die günstige, aber sehr gute nuBox 381.
Als Alternativen bieten sich natürlich noch die großen Center an (CS-72, CS-65), die auch im reinen Stereobetrieb hier im Forum (und anderswo
) viele User begeistern - zumal sie bei noch recht kompakten Abmessungen ein deutlich massiveres Bassfundament bieten.
Du kannst viele Eindrücke über die genannten Boxen im Fundus des Forums finden - die Suche-Funktion macht es möglich. Auf der Produktseite der NSF besteht dazu die Möglichkeit, die Datenblätter der jeweiligen Lautsprecher runterzuladen, diese Informationsquelle solltest du auch nutzen.
Nordische Grüße!
Die Evo-Serie von Creek gehört ja nicht zu den gänzlich unbekannten Hifi-Produkten, schöne Geräte besitzt du!
Dein EVOLUTION Amplifier sollte mit allen Kompaktboxen von Nubert klarkommen, sei es nun die nuLine 32, die nuWave 35 oder auch die günstige, aber sehr gute nuBox 381.
Als Alternativen bieten sich natürlich noch die großen Center an (CS-72, CS-65), die auch im reinen Stereobetrieb hier im Forum (und anderswo
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Du kannst viele Eindrücke über die genannten Boxen im Fundus des Forums finden - die Suche-Funktion macht es möglich. Auf der Produktseite der NSF besteht dazu die Möglichkeit, die Datenblätter der jeweiligen Lautsprecher runterzuladen, diese Informationsquelle solltest du auch nutzen.
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Gruesse,
die Creek Geraete, die ich vor langer Zeit mal gehoert habe hatten eine etwas tonal ueberhoehte Wiedergabe. Wuerde unter diesem Eindruck, daher die Line Serie anpeilen.
die Creek Geraete, die ich vor langer Zeit mal gehoert habe hatten eine etwas tonal ueberhoehte Wiedergabe. Wuerde unter diesem Eindruck, daher die Line Serie anpeilen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?