Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Moin Leute,

die erste prominente Trainerentlassung der Saison. Mourinho ist kein Coach mehr in Chelsea.

Ob das nun gut oder schlecht für Ballack ist wird sich zeigen. Oder hat er kräftig mitgesägt?? :lol:

Bin mal gespannt, wo der Portugiese als nächstes anheuert. Vielleicht nimmt er sich auch erst mal 'ne Auszeit.
Ab 2008 ist der Trainerstuhl bei den Bayern ja (noch)vakant. :wink:
Wow, sehr überraschend - für mich.
Für Ballack sollte es gut sein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Bitte nicht den Morinho bei den Bayern. Ich mag den Kerl nicht. Evtl geht er ja zu Real, wenn es mit Schuster nicht klappt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Bitte nicht den Morinho bei den Bayern. Ich mag den Kerl nicht. Evtl geht er ja zu Real, wenn es mit Schuster nicht klappt.
Schuster redet sich gerade raus aus dem Job.
Der Portugiese wird nie bei Bayern Trainer - noch nicht mal Greenkeeper :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Gab ja gestern mal wieder nen Interessanten Spieltag,

mit echt starken Bremern. Genial war DiegoŽs perfekter Fallrückzieher. Schade, dass der nicht drin war.


Übrigends hat der KSV Hessen Kassel gestern den Tabellenführer 4:0 geputzt.
Bald sehen wir uns in Liga 2 :lol:

Eigentlich reichts wenn sie die Quali für Liga 3 schaffen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich war logischerweise gestern begeistert ob des Sieges. Es war aber auch generell ein ansehnliches offensives Spiel mit massig Chancen auf beiden Seiten. Den Stuttgartern wurde ja ein reguläres Tor nicht gegeben- so ein Ding hab ich aber auch noch nie gesehen. 8O

Im TV läuft gerade ManU-Chelsea mit dem begabtesten Kommentator Deutschlands. 8)
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Der Bremer Sieg war natürlich klasse rausgespielt, Respekt.

ManU - Chelsea muß noch ein bißchen warten, da bevorzuge ich dann doch KSC gegen Bayern. Und mit dem Halbzeitstand von 0:2 kann ich sehr gut leben. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Und mit dem Halbzeitstand von 0:2 kann ich sehr gut leben.
Kann ich mir vorstellen, der FCB ist sehr dominant- ha gerade 0:3, jetzt wird endgültig nach England gezappt. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Genial war DiegoŽs perfekter Fallrückzieher. Schade, dass der nicht drin war.

Ja, der Diego ist sowieso genial wenn er gut drauf ist. Solche Spieler findet man selten. Er scheint sich in Bremen auch sehr wohl zu fühlen. Weiter so!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Das mit Diego und seinem Wohlseingefühl in Bremen ist für mich auch so ein Ammenmärchen aus dem Profigeschäft. Diego hat super Leistungen gebracht und fühlte sich mit seinem Jahresgehalt von 2,5 Millionen unterbezahlt. Nun verdient er ca. 4 Millionen im Jahr und fühlt sich gleich noch viel "wohler" in Bremen, bis dann ein höheres Angebot eines anderen Vereins kommt. Im Gegenzug hat er seinem Vertrag noch bis 2011 verlängert, damit Bremen dann eine höhere Ablöse erzielen kann.
Da geht es nur ums Geld, alles andere ist meiner Meinung nach Märchenstunde. Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Klar ist die Vertragsverlängerung in erster Linie eine finanzielle Geschichte. Diego hat nunmal im Vergleich zu anderen Leistungsträgern "zu wenig" verdient. Es ist wie schon geschrieben eine Win-Win Situation unter der Prämisse, dass er gesund bleibt und sich weiter entwickelt.

Aber warum sollte er sich im Bremer Umfeld nicht wohl fühlen?? Der Mann lebt Werder... :D
Antworten