Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

3. nuForumtreffen in Nürnberg !

Hier dreht es sich um (fast) alles...
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

3. nuForumtreffen in Nürnberg !

Beitrag von shorty »

Hallo zusammen,

der November rückt näher und da musste ich unweigerlich an unser letztes nuTreffen in Nürnberg denken. Na, wie sieht es aus, hat jemand Lust auf ein neuerliches Treffen? Ich bin wieder ab dem 23.11.-27.11.2007 geschäftlich in Nürnberg.
Freitag- oder Samstagabend wären doch gut, oder? Ich wäre dieses Jahr dafür, dass wir nicht ins Kino gehen, dann haben wir mehr Zeit zum Reden. :)
Einen passenden Ort/Kneipe in Nürnberg werden wir sicher finden.

Also, wer hat Lust und Zeit?

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Hallo Shorty,

Lust: Ja!
Zeit: Kann ich jetzt noch nicht sagen

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Zapata
Semi
Semi
Beitrag von Zapata »

Weiß noch nicht ob ich Zeit hab, aber wenn bin ich auf jeden Fall dabei.
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?

nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Schön, daß auf jeden Fall schon mal Interesse besteht. :)
Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis dahin und ich bin sicher, es werden sich noch mehr melden. :wink:

Gruß
Shorty
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Shorty

Diesmal bist du mir zuvor gekommen.

Ich denke, das ich Zeit habe und Lust. Kommt halt eben nur auf meine beiden Mädels und den 2. Nachwuchs drauf an. Freitag oder Samstag ist mir auch egal.

Kneipe. Da würde sich Amper oder DommX besser auskennen. Aber sollte eine sein, die leicht zu finden ist.

@Ramses
Geb dir eine Stoss und sag ja.

Evtl kommt sogar Heinerl777!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

mcBrandy hat geschrieben: @Ramses
Geb dir eine Stoss und sag ja.
Ich würde ja gerne!

Wir haben aber leider das gleiche Problem wie letztes Jahr, meine Freundin hat am 25.11. Geburtstag ;) Denke wir werden von Samstag auf Sonntag reinfeiern, daher bleibt nur mehr der Freitag Abend. Hoffentlich könnt Ihr euch einen Ruck geben und es auf den Freitag legen :D

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Naja, mir ist es egal, ob es Freitag oder Samstag ist. Somit lasse ich jetzt mal die anderen entscheiden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Hallo Leute,

das Treffen in Nürnberg wäre eine tolle Sache, um ein paar mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen. Der Tag wäre fast egal, da ich nur sehr kurzfristig entscheiden kann, ob es bei mir klappt oder nicht (beruflich bedingt).

Samstag wäre so betrachtet tendenziell für mich besser, da ich mir am Sonntag nicht freinehmen muss. Ist momenan aufgrund Personalsituation nicht so einfach.

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

mcBrandy hat geschrieben:Diesmal bist du mir zuvor gekommen.
:mrgreen:

Bist du mir jetzt böse? :wink:
mcBrandy hat geschrieben:Kneipe. Da würde sich Amper oder DommX besser auskennen. Aber sollte eine sein, die leicht zu finden ist.
Gute Idee. Also Jungs, meldet euch mal!
Übrigens war der Irish Pub von letztem Jahr auch nicht schlecht. :)
mcBrandy hat geschrieben:Ich denke, das ich Zeit habe und Lust. Kommt halt eben nur auf meine beiden Mädels und den 2. Nachwuchs drauf an. Freitag oder Samstag ist mir auch egal.
Sehr schön. Mir ist es auch egal ob am Freitag oder Samstag.

@heinerl777: Du hast ja noch ein wenig Zeit, jemanden als Samstagsvertretung zu suchen. Momentan steht der Freitag hoch im Kurs.

Gruß
Shorty
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Mal sehen...

Die Personalsituation in meinem Geschäft ist im Moment etwas angespannt. Ich hoffe doch es klappt. Aber wie gesagt es wird bei mir dann eine sehr kurzfristige Sache.

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Antworten