Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einladung zum nuRundgang!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

bernardus hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ach ja, und ich hab keine Ahnung, was sonst noch drin stehen könnte.
Vielleicht, dass und wann es im Hause von mcBrandy Nachwuchs gibt?? :wink:

Gruß
Bernd
2. Nachwuchs kommt. Termin ist Mitte Oktober!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

mcBrandy hat geschrieben:2. Nachwuchs kommt. Termin ist Mitte Oktober!!!
Hi Christian,

na, da stehen bei euch zu Hause ja demnächst ganz andere Dinge im Mittelpunkt als der nuDay. Wird's ein Junge oder ein Mädchen? Eure Magdalena mit ihren knapp 2 Jahren (richtig?) wird wohl noch nicht ganz realisieren, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt. Da wird sie aber Augen machen... :)

Ich wünsche euch jetzt schon mal alles Gute für die nächsten, ereignisreichen Wochen, vor allem viel Freude.

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
avorname
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: Do 5. Jul 2007, 15:10
Wohnort: Frankfurt Main

Beitrag von avorname »

Hallo Christian,

wünsch' ich dir auch! Alles Gute für den Teil deiner Familie, den es gibt und der noch kommen wird.. .

Gruß
Florian
[size=84][list][*][b]AVR::[/b] Marantz SR 5600 [b]DVD::[/b] Phillips DVP3260 [*][b]Front::[/b] nuBox 580 [b]Center::[/b] nuBox CS-330 [b]Rear::[/b] nuBox RS-300 [*][b]Kopfhörer::[/b] AKG K-271 Studio[/list][/size]
bersi

Beitrag von bersi »

Auch von mir alles gute für deinen Familie,Christan !!
Ich hab schon gehört das Kinder süchtig machen :!:

Der Martin
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Jungs

Danke schon mal. Aber jetzt muss der 2. Nachwuchs erstmal gesund auf die Welt kommen.

Ja, Magdalena wird auch Mitte Oktober 2 Jahre. Es könnte somit ein verspäteter Zwilling werden. ;-)

NuDay hab ich eigentlich schon abgesagt. Aber das NuForumtreffen in Nürnberg nehm ich mit.

Gruss
Christian

PS: Ja, Kinder machen süchtig. Und es ist schön, die Entwicklung miterleben zu dürfen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

mcBrandy hat geschrieben:Ja, Magdalena wird auch Mitte Oktober 2 Jahre. Es könnte somit ein verspäteter Zwilling werden.
Das wäre je lustig. Ein verspäteter Zwilling im Sternezeichen Waage/Skorpion. :wink:
Mit dem Geburtagsfeiern hast du es dann auch einfacher. Mit einer Feier, zwei Kindergeburtstage abgewickelt.
Gratulieren werde ich dir erst in Nürnberg. :) Ach ja, und nimm die fette Geldbörse mit. Du wirst sicher eine kleine Runde zahlen müssen. :wink:
mcBrandy hat geschrieben:NuDay hab ich eigentlich schon abgesagt. Aber das NuForumtreffen in Nürnberg nehm ich mit.
GibŽs zu, du weist mehr als wir. :wink: Hoffentlich fällt der nuDay nicht auf das WE 20.-21.10.2007.
Da kann ich nämlich nicht.
Schön, daß du nach Nürnberg kommen willst. :)
mcBrandy hat geschrieben:PS: Ja, Kinder machen süchtig. Und es ist schön, die Entwicklung miterleben zu dürfen!!!
Manchmal schon. :)

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Back to topic:

Ich weiß wirklich nicht mehr wie ihr. Eben DBA, Aktivmonitore und NuDay ist in Planung. Nur wie weit, keinen Schimmer!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

bernardus hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen!
Können Sie "hellsehen"?
Werd ich ganz schnell mal mit einem spontan abgegebenen Lottoschein prüfen...:wink:
Samstag abend. "Wir schalten nun um zur Ziehung der Lottozahlen..." Bild

Bild . . . . . . . . . Bild

Nein, ich kann nicht hellsehen... Bild

Traurige Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

:lol: :lol: :lol: Wirklich gut.

Nur noch ein paar Stunden und dann kommt der nu`s Letter auch schon. Bin schon ganz hibbelig. :)

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
cansas84
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 21:13
Wohnort: Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cansas84 »

Dumme Frage aber wo kan man sich für den nuLetter anmelden?

Schöne Grüße,
Marius
Bild
Antworten