Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich wäre sicherlich auch dabei, wenn es nicht am 23.11. ist, denn da werde ich selbst 35 Jährchen alt....
Ich bin älter, werde vorher 35.
Wennst am 23.11. kommst, dann geben wir beide was aus. Ich wegen 2. Kind und du, weil du Geburtstag hast. Nur dann brauchen wir nicht mehr heimfahren.
Ok, dann schlag ich wieder das Irish Pub vor, wo wir das letzte mal waren. Ist ja gleich neben dem Cine!!!
Nun müssen wir uns nur über den Tag einigen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich kenn schon auch noch ein paar andere "Kneipen" in Nürnberg, aber an denen kann man sich dann weniger gut unterhalten. Was gemütliches kenn ich leider nur in Erlangen.
ramses hat geschrieben:Ich kenn schon auch noch ein paar andere "Kneipen" in Nürnberg, aber an denen kann man sich dann weniger gut unterhalten.
Etwas ruhigere Kneipen sind sicher besser. Ich hoffe du kommst trotzdem, auch wenn wir eine ruhige Kneipe raussuchen. Ich freue mich schon sehr darauf neue Forumsmitglieder kennen zu lernen.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Ich bin auch ein Anfang November. Jetzt kommts langsam auf die Geburtsstunde drauf an, oder?
Ich werde wieder heimfahren.
@Heinerl
Du kannst auch bei mir übernachten. Ist kein Problem. Hab noch ein Bettchen frei.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich bin auch ein Anfang November. Jetzt kommts langsam auf die Geburtsstunde drauf an, oder?
Ich werde wieder heimfahren.
@Heinerl
Du kannst auch bei mir übernachten. Ist kein Problem. Hab noch ein Bettchen frei.
Gruss
Christian
Hallo Christian,
das wäre natürlich super mit der Übernachtung. Ich hoffe bloß, dass ich nach Nürnberg kommen kann. Wie schon gesagt, ich kanns erst sehr kurzfristig sagen.
Tsja, das mit der Geburtsstunde ist so ne Sache. Meine Mutter konnte das Grab an Allerheiligen nicht besuchen. So ab 13:30 Uhr gings los, denn ich wollte endlich das Licht der Welt erblicken.
Servus,
Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Hallo,
da ich gerade mein Praxissemster in Erlangen machen könnte ich auhc eventuell vorbeikommen. Ist ja nur ein Katzensprung
Bin grad Internetmäßig sehr sehr kurz gebunden deshalb bin ich grad kaum hier ...
Gruß Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE