Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave 8 aus meiner Sicht

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Re: Leistung

Beitrag von Markus »

Joe hat geschrieben:Diese ganzen Wattangaben bei den ganzen Japanern sind grotek und lächerlich.
Das sehe ich genauso.
Joe hat geschrieben:Wenn man sich ein wenig im Internet umschaut bekommt man den CREEK 4330 DEUTLICH unter dem UVP.
Aber günstiger als 800 und ein paar gequetschte Euro hab ich den 4330 SE II noch nicht gesehen.

Hast Du diesen Verstärker mal im Vergleich zum NAD gehört (dem C370 meine ich, der ja preislich immer noch etwas unter dem reduzierten Creek liegt)?

Gruß,

Markus.
Joe
Newbie
Newbie

CREEK

Beitrag von Joe »

Hi Marcus.

Also ich hab für meinen nagelneuen CREEK 4330 MK II SE nur EUR 640,-- bezahlt. Von einem seriösen Händler mit normaler Garantie inkl.Versand.

Ich denke allerdings das Blindtests mit Verstärkern Unsinn sind. Man wird kaum etwas hören. Die Unterschiede erschließen sich erst wenn man sich über einen längeren Zeitraum an den "Klang" gewöhnt hat und DANN zuhause direkt vergleicht.
Ich bin der Meinung das NAD und CREEK sich nicht viel schenken. Ich wollte einfach weg von diesen Monster-Vor-End-Kombis mit 150 Schaltern und Knöpfen die kein Mensch braucht. Meine Thorens Class A Endstufe hat in erster Linie HITZE produziert !

Ciao
Joe
Oliver67
Profi
Profi

Re: CREEK

Beitrag von Oliver67 »

Joe hat geschrieben: Ich wollte einfach weg von diesen Monster-Vor-End-Kombis mit 150 Schaltern und Knöpfen die kein Mensch braucht.
Hä?? Meine Monster VV-Monoendverstärker-Kombi hat insgesamt 11 Schalter (davon 3 Netzschalter).

Was hast Du denn für Geräte im Sinn??

Oliver
Carpe Diem!
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Joe
Newbie
Newbie

Beitrag von Joe »

Hi Oliver.

Es ging um MEINE Kombi. Völlig überausgestattet. Alles Spielkram.
Natürlich ist CREEK nicht der Weisheit letzte Schluß.....obwohl.....
für mich eigendlich schon.

Fakt ist das die NuWave einen Verstärker mit ECHTER Leistung brauchen
und keine schläpplichen Ausstattungswunder.

Hi Schtruwwel.

Ist Dein Hund wieder gesund oder hat er immernoch diesen flüssigen Durchfall ?

Ciao
Joe
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Joe
Newbie
Newbie

Beitrag von Joe »

Hi Struppel.

Hast Du jetzt eigendlich Nubert-Boxen ? Du hast Da doch lange rumgemacht ! Oder sitzt Du einfach nur auf Deinem Geld.
(na klar...die Tierarztrechnungen).

Wenn ja....welche ?

Ciao
Joe
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Joe
Newbie
Newbie

Beitrag von Joe »

Mein Struppel !

Freut mich aufrichtig für Dich. Hast Du auch das ABL-Modul ??

Ciao
Joe
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten