Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Beitrag von bernardus »

Hallo zusammen,

ich fände es sehr interessant, zu erfahren, wer alles bei den nuDays mitmacht, welche Forumsmitglieder man im November in Schwäbisch Gmünd also persönlich kennenlernen wird.

Ich habe mich soeben zusammen mit meinem Sohn ('nussetti') für beide Tage angemeldet. Wir sind schon voller Vorfreude!

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
verHEXer
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 10. Apr 2005, 23:51
Wohnort: Genf / Bonn

Beitrag von verHEXer »

Hallo bernardus,

also ich werde höchstwahrscheinliche auch da sein. Vielleicht bringe ich auch noch einen Freund oder sogar meine Eltern mit, um sie etwas für Hifi zu begeistern und die lange Fahrt (von Bonn) nicht alleine zu bestreiten.

Bis dann
verHEXer
Koma

Beitrag von Koma »

Hallo

Vielleicht eine bloede Frage, aber: Wann sind die nuDays? Ich will umbedingt auch mal zu nubert und die Moeglichkeit an einem besonderem Tag dort zu sein, will ich mir nicht entgehen lassen. Und muss man sich da irgendwo anmelden? Ich will alles darueber wissen :).

Andreas

edit: Das mit dem Termin hat sich erledigt.
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Falls sich auch der ein oder andere aus dem hohen Norden auf den Weg machen sollte, könnte ich ja schwach werden...
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
heinerl777
Star
Star
Beiträge: 506
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Bavarian Outbacks

Beitrag von heinerl777 »

Ich wünsche Euch allen jetzt schon viel Spaß! Ich kann leider nicht kommen.

Tut mir bitte einen Gefallen:



















BILDER UND BERICHTE WAS DAS ZEUG HÄLT! DIE DAHEIMGEBLIEBENEN WOLLEN ALLES WISSEN! :wink: :mrgreen:

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo,

komme auch, sofern meine Freundin frei bekommt düsen wir am 2.11 hoch nach Schwäbisch Gmünd :)

Hoffe der Newsletter mit Informationen zum genauen Ablauf der 2 Tage kommt einigermasen zeitnah, damit man frühzeitig planen kann...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

@Koma
Koma hat geschrieben:Ich will umbedingt auch mal zu nubert und die Moeglichkeit an einem besonderem Tag dort zu sein, will ich mir nicht entgehen lassen. Und muss man sich da irgendwo anmelden? Ich will alles darueber wissen :).
Hallo Andreas,

hier im aktuellen nu's Letter findest du die nötigen Informationen.

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Beitrag von stowi01 »

bernardus hat geschrieben:Hallo zusammen,

(...)
Ich habe mich soeben zusammen mit meinem Sohn ('nussetti') für beide Tage angemeldet. Wir sind schon voller Vorfreude!

Viele Grüße
Bernd
@bernadus

habe mich auch gerade angemeldet und möchte auch mit meinem Sohn kommen....der ist allerdings erst 5 (!?) Jahre alt ; hoffentlich sprengt er nicht die ein oder andere Veranstaltung. Wie weit ist eigentlich SG von Ettlingen entfernt? Dann könnte ich Ihn dort bei meiner Tante "parken" und stattdessen meinen Onkel (65) mitnehmen....;-)

Ich freue mich jedenfalls schon....

Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Mark-Gor hat geschrieben:Falls sich auch der ein oder andere aus dem hohen Norden auf den Weg machen sollte, könnte ich ja schwach werden...
Hallo Björniiii...!
Janko und Ich fahren runter. Ob Christian mitkommt kann ich noch nicht sagen. Gibt's also ne Neuauflage???

Einzelheiten später...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich weiß es noch nicht. Hängt alles an einer bestimmten Sache!!! ;-)

@Heinerl777
Du kannst ja zusammen mit dem Chef feiern!!! ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten