Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Blu-Ray Tuning für Sony Playstation3

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
bersi

Beitrag von bersi »

Ich würd 200€ nicht mal für ne PS3 mit Umbau ausgeben :twisted: :twisted:
Kikl

Beitrag von Kikl »

Nein

200€ für eine Playstation, ja. Aber was soll das Tuning bringen? Ich vermute - nach Überfliegen des Tests - nichts. Deshalb für's Tuning keinen Cent, IMHO!

Gruß

Kikl
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Für 300€ würde ich mir vielleicht eine Spielekonsole wie die PS3 oder XBox360 kaufen. 200€ für Tuning? Um des Blappes Willen... Niemals!!! Wer "sowas" macht, legt auch sein Auto tiefer und beklebt die hinteren Scheiben mit Folie. Pervers. :lol: :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wobei dein Avantar vom Auto her so ein alter Ami-Schlitten in Sarg-Optik ist, die haben auch getönte Scheiben :wink:

Ich habe auch schon mal überlegt ne PS3 zu holen, BleRay finde ich aber doof, und Spiele habe ich nicht.
Mein Laptop hält seltenst mal als Konsole zum zocken her, ist aber nicht soo prickelnd. Und ne PS3 würde wohl bei den Spielepreisen auch verstauben - Ich brauche also so ein Teil nur um sagen zu können " ich habe " :?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Hi Uwe,

wenn es dich "juckt", musst du kratzen. :wink:

Allerdings sind 200 Euronen eine Stange Geld für das Gebotene.
Du erhälst dafür aber "...einen der besten BD-Player der Welt." :wink:
Wie lange solche Sätze bestand haben, ist wohl mit dem kurzem Modellwechsel
bei Geräten der Unterhaltungselektronik vergleichbar.

Und ob du beim zocken Zeit hast, auf die noch detailliertere visuelle Darstellung zu achten, lass ich mal dahingestellt.
Ich würde die Kohle nicht ausgeben. Es kann dir auch passieren, das dich die PS3 vielleicht mal 1000€ kostet.
Wenn es nämlich zum Defekt kommt und es nicht das Netzteil ist. Ob Sony das Tuning dann akzeptiert, steht in den Sternen.
Muss nicht so sein. Ich bin da allerdings ein gebranntes Kind.

Das ist meine Meinung. Letztlich entscheidest du. Wie schon Eingangs geschrieben:
Wenn es "juckt"....

:mrgreen:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

JensII hat geschrieben:Wobei dein Avantar vom Auto her so ein alter Ami-Schlitten in Sarg-Optik ist, die haben auch getönte Scheiben :wink:
Danke für das Kompliment. :P

Was ist eigentlich ein "BD-Player"?

Jemand der in einem BD spielt?

Bild

Die Welt ist sehr merkwürdig geworden.

Aber auch getunt. Siehe goldene Bedienelemente.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ist mir zu anstrengend. Wenn ich schon hocke, greife ich lieber zum Hakle Feucht aus der Goldschatulle. :lol:

BD-Player = Blu-Ray-Disk Player
Um noch was produktives zu schreiben. :wink:
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Beitrag von Urgosch Peinhammer »

Mein Kommentar zum Review: absoluter Schwachsinn.

Ich schätze in einem Blindtest würde man niemals einen Unterschied zwischen der ungetunten und getunten PS3 finden. Aber man scheint wohl nach dem Motto vorzugehen: jeden Tag steht ein Dummer auf. Cinemike und Area scheinen jedenfalls klare Vorstellungen von ihrer Zielgruppe haben. Naja, wenns denen Spaß macht und sie ernährt, dann soll es halt so sein. Und Dummheit muss bestraft werden, deshalb finde ich deren Machenschaften ganz o.k.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Blap hat geschrieben:Für 300€ würde ich mir vielleicht eine Spielekonsole wie die PS3 oder XBox360 kaufen. 200€ für Tuning? Um des Blappes Willen... Niemals!!! Wer "sowas" macht, legt auch sein Auto tiefer und beklebt die hinteren Scheiben mit Folie. Pervers. :lol: :lol: :lol:
Der Witz ist ja. Würde das n CD / DVD Player von Firma X oder n Amp von Firma Y sein, dann würde man sagen "Ja klar, warum nicht...." Ich frage mich ja immer noch, warum manche sich n DVD Player für 1000 / 2000 Öcken kaufen, wohlwissend was für ne Lasereinheit / mechanik drinnen enthalten ist. ;)
Jeder, wie er es will.

@Urgosch.
Du sollst doch nicht an den Area-Tests zweifeln..... :mrgreen:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gegenfrage...

http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/test_cmxe1.shtml

DAS geht aber okay, oder?
Antworten