Grüß dich Maik!
hai_vieh71 hat geschrieben:wenn es dich "juckt", musst du kratzen.
Ja... es muss bei mir auch nicht immer alles "vernünftig" sein

.
Das ist dann mehr Sammelleidenschaft - und mal ein besonderes Modell zu haben.
Ich (wir) habe(n) viele Konsolen mehrmals, ich hol mir auch mal ne silberne PS, nur damit die besser zum Fuhrpark passt, so schlimm finde ich das gar nicht oder abgehoben...
Denn man darf eines nicht vergessen: mein Haupthobby kann gar nicht so viel kosten, wie einige für ihre Hifi-/Auto- oder sonstige Leidenschaft ausgeben

.
hai_vieh71 hat geschrieben:Allerdings sind 200 Euronen eine Stange Geld für das Gebotene.
Das gebotene kenne ich ja noch gar nicht, das muss erstmal bewiesen sein

...
Allerdings ist der Betrag nicht so hoch, wenn man einen profess. "Umbau" für Importspiele dagegenhält.
Gewisses Zocken (auch für eine Importkonsole am Start z.B. sind locker 1.000,00 drin gewesen), ist eben etwas teurer - ich bin aber auch kein Freund des Geld aus dem Fenster werfens, muss nicht wirklich alles sofort und now haben.
hai_vieh71 hat geschrieben:Du erhälst dafür aber
"...einen der besten BD-Player der Welt." 
Wie lange solche Sätze bestand haben, ist wohl mit dem kurzem Modellwechsel
bei Geräten der Unterhaltungselektronik vergleichbar.
Bei Area kann dieser Titel-Wechsel schon sehr schnell ausfallen, manchmal kommt man ja gar nicht mehr mit

.
Vom Grundsatz sehe ich es wie du.
@Urgosch
Urgosch Peinhammer hat geschrieben:Ich schätze in einem Blindtest würde man niemals einen Unterschied zwischen der ungetunten und getunten PS3 finden.
Da wird viel dran sein!
Wie ist es aber z.B. bei einem miesen RGB-Kabel und einem guten?
Ich habe ja diverse AV-Kabels zu Hause und natürlich gibt es sichtbare Unterschiede (zwischen zwei relativ gleich guten aber nicht - keine Sorge

).
So
könnte ich mir einen gewissen Wahrheitsgehalt vorstellen - mit Betonung auf "könnte"!
Letztendlich macht mich das nicht heiß, da die PS3 an ganz anderen Stellen echten Verbesserungsbedarf hat
bersi hat geschrieben:Warum teure DVD-Player ?
Wegen dem besseren Chipsatz zum De-interlacern und hochscalern,du Nase.
Dafür brauchst du aber erst ein Display.das den Unterschied auch zeigt.
Glaub mir,bei 52 Zoll und schlechtem internen De-interlacer trennt sich bei der
Vollbildwandlung der DVD-Playern ganz schnell die Spreu vom Weizen
Nick' und zustimm (kann auch unter 52 Zoll sein)
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2