Hallo Rudi,
rudijopp hat geschrieben:Eines ist mir aber schon klar:
Wer das DXD-Modul an einem Verstärker ohne zusätzliche externe Endstufen verwenden möchte, braucht Front-MainIn wie auch beim ABL/ATM
ja, die Aufgabe bleibt dir erhalten
Bleibt für mich die Frage:
Kann ich mein ABL10/100 zwischen Front-PreOut und DXD-Stereo-In, oder DXD-"Sat-Out-Stereo" und Front-MainIn schalten, hinten zwei AW441 oder 560 platzieren (angeschlossen an "Sub-Out 2") und das DXD "passend" konfigurieren
Wenn ich Daniel richtig verstanden habe, dann würde ein ABL/ATM
vor dem DXD den Headroom genauso beschränken wie wenn man das DXD selbst die Linearisierung machen lassen würde. IMHO müsste das ABL/ATM
hinter das DXD, also an dessen Sat-Ausgänge.
Der Rest der Frage ist hochinteressant; natürlich wäre es wünschenswert, wenn diese Lösungen möglich gemacht würden. Oder wollt ihr jetzt alle eure Standboxen zugunsten des DXD verkloppen? Ich vermute jedoch, das sind die Sachen, die zum Betatest gehören. Ich hoffe auch, dass solche "gemischten Lösungen" zum nuDay "enthüllt" werden, welche Kombinationen "passend gemacht" werden können, ob die NSF für alle nur denkbaren Lösungen Datensätze bereitstellt oder nicht, das wird die Zeit bringen - und da werden vier Wochen nicht reichen, fürchte ich
Freaks wie StefanB dürften sich über unser Bestreben, den Boxenmix ins DBA rüberzuretten, allerdings köstlich amüsieren
Aber dafür hat Stefan das Problem, dass das DXD offensichtlich nicht zur Konzeption passt, den LFE direkt auf einen Subwoofer auszugeben...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt