Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Habe mich jetzt auch erst mal angemeldet, obwohl ich noch nicht 100-%ig weiss, ob ich kommen kann.
Das entscheidet sich entgültig erst in den nächsten Tagen.

Hat jemand hier Infos, wieviel das ggf. durch die NSF zu buchende Hotel die Nacht kostet (Erfahrungswerte aus den Vorjahren)?

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Beitrag von bernardus »

stowi01 hat geschrieben:
bernardus hat geschrieben:
stowi01 hat geschrieben:(...) und möchte auch mit meinem Sohn kommen....der ist allerdings erst 5 (!?) Jahre alt ; hoffentlich sprengt er nicht die ein oder andere Veranstaltung.
Da habe ich weniger Sorgen, denn mein Ältester ist bereits neunzehn. Er sollte eigentlich durchhalten! :D
Ich mache mir auch eher Sorgen um die Gerätschaften... :wink:
Ist nicht ein gewisser Experimentier- und Spieltrieb in uns allen? :wink: - Im Ernst: Wir werden alle ein wenig mitaufpassen; gemeinsam werden wir's schon schaffen! :D

Gruß
Bernd
P.S.: Vielleicht entdeckt dein Sohn ja auch Dinge, die selbst Nubert bisher unbekannt waren...Bild
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin nuFans,

Weitere Mitfahrer für Fahrgemeinschaft gesucht,
denn geteilte Spritkosten sind doppelter Fahrspass !


@Christian
TheDarkKnight hat geschrieben:Wie von Rudi schon angekündigt fahren wir zu zweit runter.
Genau :wink:
Wir müssen uns nur noch einig werden, wann wir losfahren :roll:
Ich würde sehr gerne schon Freitag früh losfahren wollen und evtl. auch erst Sonntag früh zurück - schreib mir mal dazu :wink:

Die Hamburger-Jungs sind ja schon "voll", daher werden wir folgende Strecke fahren, wo wir gerne noch bis zwei (max.drei) Mann (oder auch Frau) unterwegs "auflesen" können :

...zuerst hol ich dich in Schwerin ab, dann gen Süden A24 nach Berlin, A10 um Berlin rum und Potsdam vorbei, A9 vorbei an Halle und Leipzig (quasi mitten durch), Jena und Gera, Hof, Bayreuth... ...A9 bis Nürnberg, dann westwärts weiter auf der A6 bis zum Autobahnkreuz mit der A7 um dann südlich bis zur Abfahrt Aalen/Westhausen zu düsen... ...dann nur noch B29 nach SG...

...von Kühlungsborn aus (über Schwerin) sind das mal wieder 835km und Gleiches zurück :sweat:

Gerade für nuFans aus dem Berliner Raum dürfte diese Route von Interesse sein - bitte melden :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Ebenfalls angemeldet!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Angemeldet.

Ich fahr' mit dem Zug. Wer mit will, kann sich ein Zug-Ticket kaufen. :twisted:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

...Nachtrag...
in einem anderen Thread / rudijopp hat geschrieben:Wer in Nuberts Nähe ist gewillt, zwei "zufluchtsuchenden Pilgern" aus dem hohen Norden nach langer und anstrengender Wanderung (800km) eine Schlafgelegenheit für ein bis zwei Nächte zu gewähren :?: :wink:
Wir würden uns sehr freuen - PN genügt :!:

Rudi
Benutzeravatar
Raptus
Profi
Profi
Beiträge: 438
Registriert: So 21. Mär 2004, 15:09
Wohnort: München

Beitrag von Raptus »

Hallo,

ich bin mitsamt meiner Freundin dabei! Allerdings suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart, dann könnten wir uns das Bawü-Ticket sparen, würden uns auch nach unserem Gönner bezüglich Tag richten. Oder wenn noch weitere Unmotorisierte zu Nubert wollen teilt man sich halt das Ticket, gell? Bei Interesse bitte PN an mich.

Ich nehm auf jeden Fall die Knipse mit um zu dokumentieren :twisted:
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Najo, hab ich mich halt auch mal angemeldet ;)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Angemeldet! Ich freu mich! Werd das WE dann mit meiner Freundin auch dazu nutzen Stuttgart kennen zu lernen!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

ramses hat geschrieben:Najo, hab ich mich halt auch mal angemeldet ;)

mfg

ramses
Hi Ramses

Ampi will auch kommen. Evtl könnt ihr ne Fahrgemeinschaft bilden.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten