Moin,
da die bisher beteiligten zu ---- sind, diesen Fehler, der beim einschalten des Verstärkers auftritt (jetzt zum 2. Mal) zu beheben, möchte ich kurz in die Runde fragen, ob sonst noch jemand dieses Problem bei einem Pio Verstärker hatte (laut inet gibt es das in allen Serien) und ob es Lösungen gab..
bedankt...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
pioneer vsx-1014 Amp Error
Als ich meinen Pio 814 fürs ABL aufgetrennt habe ist mir aufgefallen, dass wenn man das Gerät anstellt, ohne dass alle platinenverbindende Flachbandkabel korrekt angesteckt sind, er auch so eine Meldung bringt und sich dann abstellt.
So ein Kabel könnte sich schon mal beim Transport oder ähnlichem lösen, vielleicht überprüfst du mal alle Verbindungen...
So ein Kabel könnte sich schon mal beim Transport oder ähnlichem lösen, vielleicht überprüfst du mal alle Verbindungen...
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
naja , das passiert aber nicht im laufenden Betrieb! Schlimm genug, das die Leute von Pioneer ihre ausgeführten arbeiten wie folgt beschreiben: " Wir haben an ein paar Kabeln gewackelt und Kontaktspray aufgetragen, Fehler behoben". Drei Wochen später hat man das selbe Problem wieder an der Backe, da hat sich jemand aber richtig Mühe gegeben...
Nach 12 Jahren Pioneer würde ich nicht mehr zu dieser Marke greifen...
Nach 12 Jahren Pioneer würde ich nicht mehr zu dieser Marke greifen...
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)