Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Spiderman 3

Diskussionen zum Thema Filme
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Socca5 hat geschrieben:
3/10 wäre meine Note, bin aber schon 41 Jahre alt und habe mit Sicherheit andere Ansprüche an einen Film wie ein 20jähriger...
:D Höhöhö!!! Ich bin 40 und dein Alter ist keine Ausrede für deinen Anspruch! Im Gegenteil! :wink:
pleio
Semi
Semi

Beitrag von pleio »

Argaween hat geschrieben:Hi!

Mir als großer Fan beider Spider-Man Reihen (Normal und Ultimate) gefiel der Film leider überhaupt nicht. :(
Ich finde es nicht witzig das der Film teilweise bis zum erbrechen peinlich ist:

Ich sage nur: Emo Parker, Tanzender Parker....in dem comic geht es wesentlich erwachsener zur Sache, man sieht sehr deutlich wie der schwarze Spidey böse ist und auch tötet, der Peter hat es da auch nicht nötig rumzutanzen. :roll:

Die Szene mit dem Butler bei Harry, einfach mal eingebaut damit Harry erfährt das sein Vater selbst Schuld war.
Spätestens bei der Szene musste ich mir eine Träne verkneifen.

Weiter gehts:
Es war ja soooooooo klar, Goblin, Sandmann, Symbiot, Venom....das alles in einen Film zu packen und dann noch Handlung zu erklären, kann nur in die Hose gehen.

Wer die comics nicht kennt, für den kommen die Typen bis auf die Kämpfe alle anders rüber als sie eigentlich sind. :cry:
Gerade Venom ist in dem Film im Vergleich zu den Comics eine echte Lachnummer was seine Kraft angeht.

Die Story um Harry und Peter, mein Gott, was ne Dramasoap.

Und anstatt das man die Feinde richtig erklärt und ihnen mehr Screentime gibt, geht das um Mary und Peter wieder los, am Ende sind natürlich alle glücklich und zu frieden bis:
Auf den armen Harry.

Und wieso man Gwen Stachy so eingebaut hat, wird ein Gehmeinis bleiben.

Höhepunkte des Filmes:
Kämpfe gegen Harry
Kampf gegen Venom
Sandman selbst war ser cool.
Heute zum ersten mal gesehn weil ich mir sowas schon dachte und muss dem hier geschriebenen leider zu 100% zusprechen. Da schau ich mir lieber nochmal die Comicserie an :roll:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
pleio hat geschrieben:Da schau ich mir lieber nochmal die Comicserie an :roll:
schönes Fazit :!:

Und ja - Argi hat es auf seine Weise schon ganz gut getroffen.

Nordische Grüße
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Spiderman 3 ist klar schwächer als der Zweite.
Der Sound ist aber der Hammer :!: 8O

Wenn der Kran den Wolkenkratzer demoliert,bebt der Raum.
Auch die vielen Surroundeffekte gefallen mir sehr gut,so viel hatten meine
Rears schon lange nicht mehr zu tun :!:
Und als der Sandman "geboren" wird,sitzt man mit aufgerissenen Augen da,WOW !!

In Zukunft werde ich ich aber weiterhin zum zweiten Teil greifen,der sogar beim
Sound noch eins drauf packen kann (Laser :!: ).

Für mich hat die ganze Trilogie gegen die alten Batmanteile (Tim Burton),Batman Begins
oder Hellboy nicht den Hauch einer Chance :!:

Der Martin
mrgraves
Semi
Semi
Beitrag von mrgraves »

Fazit: So unsagbar schlecht, das mir die Worte fehlen
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
Instabil
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Hab mir letzte Woche den Film auf DVD angeschaut.

Fazit: habe mich gelangweilt aber den Film angeschaut.
man wollte zuviel in einem Film packen. Mir kam es so vor, als wenn man versuchte jeden Handlungsstrang einzubauen den man noch finden konnte um möglichst viele Effekte verarbeiten zu können.

Nix für mich... leider nur 2/10....
Antworten