Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hallo zurück :D :D :D :D
R.Spiegler hat geschrieben:Bis dahin...
Auf jeden Fall :!:
...und ich freue mich schon...
mcBrandy hat geschrieben:dann wird das ja ein richtig großes Familientreffen am 2. und 3.11.
...auf beide Tage :wink: 8) :D 8O :lol:

Grüße von der Küste...

R.Jopp
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Da ist man mal kurz im Urlaub und was muss ich da lesen? :lol: Bin angemeldet und freu mich die NSF-Neuigkeiten zu hören sowie ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. :D Wegen der Hin- bzw. Rückfahrt könnte ich bei Fahrgemeinschaften noch flexibel zusteigen:

- im Westen: Fulda
- im Osten: Jena/Gera
- im Süden: Bamberg/Nürnberg
(Es wird ja wohl kaum einer von euch den Umweg über Ilmenau machen, da viel zu weit abseits der Fahrtstrecke :cry: :lol: )

Ansonsten fahr ich mit dem Zug, das geht auch :wink:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Kai,
Der Pabst hat geschrieben:...könnte ich bei Fahrgemeinschaften noch flexibel zusteigen:
- im Westen: Fulda
- im Osten: Jena/Gera
- im Süden: Bamberg/Nürnberg
Bei uns könntest du dann zusteigen, wenn du willst.

Mein Plan sieht so aus:
Freitag früh bei mir los, Christian aus Schwerin abholen und entweder Samstag Nachmittag oder Sonntag früh zurück (je nach Übernachtungsmöglichkeit und -kosten).

Der Pabst hat geschrieben:Es wird ja wohl kaum einer von euch den Umweg über Ilmenau machen, da viel zu weit abseits der Fahrtstrecke
Auch das wäre denkbar, denn der Umweg bedeutet "nur" 50km Mehrstrecke für uns :roll:

Wir müssten die Route dann ändern und von der A9 (Höhe Jena/Gera) westwärts auf der A4 (vorbei an Weimar & Erfurt), dann südlich die A71 nach Illmenau um diese dann weiter bis Schweinfurt nach Süden zu fahren. Stück A70 westwärts und dann ab auf die A7 nach Süden (über Autobahnkreuz mit der A6) bis Abfahrt Aalen.

Vielleicht gibt es auf der Strecke ja noch Zustiegswillige :?:

PN genügt und wir sollten dann mal telefonieren :wink:

Grüße vom Rudi
Bild
winter
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 19:50

Beitrag von winter »

ouh ouh, das klingt ja nicht gut. Konnte mich leider erst heute anmelden, da ich bisher keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse hatte 8O (Firma). Wäre jetzt aber sehr entäuscht, wenn ich nur deswegen nicht zu den NuDays könnte :?
Rechtschreibfehler sind nur zur Belustigung des Lesers gedacht und keinesfalls Absicht ;)

Quakenet IRC: #nubert
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

habe meine Bestätigung bekommen, sehr schön, freue ich mich schon drauf ... komme aber nur am Samstag, bin mal auf das Programm gespannt.

Gruss
Andi
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Habe mich und einen Freund leider erst jetzt anmelden können. Hoffe wir bekommen für Freitag noch einen Platz. :)
Es wäre schon sehr schade, wenn es nicht klappen würde. Ich bin ja so auf die Aktivboxen gespannt. "freu"

Also liebe NSF, gebt euch einen Schups und nehmt noch zwei kleine Schwaben auf. :!: :!: :)

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo,

habe die Bestätigung für Freitag bekommen - Vorfreude steigt damit nochmal um einiges an :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

mein Wunschtermin geht auch klar: Freitag Nachmittag und Abend.
Vielen Dank an das Organisationsteam der NSF!

Gruß
OL-DIE
Iceangel777
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: So 17. Okt 2004, 10:23
Wohnort: Kirchenthumbach

Beitrag von Iceangel777 »

Ich werde auch Freitag Nachmittag und Abend anwesend sein.

Ein herzlichen Dankeschön an das Nuteam. :P
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
Benutzeravatar
RalfGZ
Semi
Semi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Günzburg

Beitrag von RalfGZ »

Freitag ist wohl sehr beliebt... :D

Bin auch da.

Wer aus dem Raum Günzburg eine Mitfahrgelegenheit sucht, der melde sich bei mir. Kann noch drei Personen mitnehmen.

Bin schon gespannt, sowohl auf die Neuigkeiten von Nubert als auch darauf, die Forenmitglieder (also euch :) ) mal persönlich kennenzulernen. Bin ja im Moment noch eher so der passive Forenbesucher...

Ein Gruß, der Ralf
Antworten