Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer aus dem Raum Nürnberg fährt diese Woche zu Nubert?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Squeeze
Star
Star
Has thanked: 25 times
Been thanked: 23 times

Wer aus dem Raum Nürnberg fährt diese Woche zu Nubert?

Beitrag von Squeeze »

Hallo an alle Mittelfranken! ;-)

Ich würde mir die nächsten Tage zwei nuLine 102 bestellen, aber ich frage mich, ob ich nicht evtl. um die 43,50 Euro Versandkosten herumkomme? Fährt denn jemand aus dem Raum Nürnberg bis spätestens Freitag, den 12. Oktober zufällig zu Nubert? Natürlich würde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.

Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
DommX
Profi
Profi

Beitrag von DommX »

Am 02. oder 03.11. würden dich bestimmt viele mitnemen (auch Oberfranken:-).
Darf man Fragen warum die Deadline 12.10. steht?

Falls dieses Wochenende & die Tage danach Urlaub anstehen, würde ich nicht zögern die
LS zum Freitag taggenau zu bestellen. Dann fängt dein Urlaub Stressfrei an und Du kannst
sofort "loshören" :D
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
Squeeze
Star
Star
Has thanked: 25 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von Squeeze »

Am kommenden Freitag werde ich zahlreiche Gäste empfangen. Und ich dachte mir, das wäre der richtige Zeitpunkt, um mein nuBox-Provisorium durch etwas Gescheites ersetzt zu bekommen. Die NL102 sind eigentlich schon länger sicher, aber ich hatte immer noch was anderes zu tun, und jetzt ist es halt mal wieder "kurz vor knapp"... ;-)

Und an den NuDays werde ich vermutlich leider keine Zeit haben. :-(

Ach ja, was mich ohnehin noch interessiert: Wenn man Nubert-Lautsprecher in AA oder SG kauft, kann man die Lautsprecher bei Nichtgefallen ebenso kostenlos zurückschicken, oder geht das nur, wenn man durch Nubert liefern lässt?

Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
DommX
Profi
Profi

Beitrag von DommX »

Hallo Squeeze,
solche Spezialfragen, klährtst Du am besten mit der Hotline, kann mir schon vorstellen, das eine Rücksendung gemacht wird zumindest wenn Du neue LS kaufst. Dabei werden jedoch bestimmt Versandkosten anstehen.

Mein Tipp:
Bestell Dir die LS gleich am Montag, du wirst mindesten die Zeit für eine evtl. Abholaktion für das Austellen und ausrichten benötigen. Weil Du geschrieben hast wenig Zeit zu haben, spare am besten bei dieser.

Bevor ausgerechnet bei der Präsentation eines Wunschtitels der neue LS eine evtl. Dröhnproblematik aufdeckt.
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
Antworten