Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

So, nun ist die Bestätigung für meinen Sohn ('nussetti') und mich auch eingetroffen, und wir freuen uns sehr auf zwei schöne und mit Sicherheit hochinteressante Tage in Schwäbisch Gmünd. :D

Freudige Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Sagt mal, wieso sprecht ihr eigentlich immer von zwei Tagen. Ich habe die Sache so verstanden, daß am Freitag, wie auch am Samstag, das selbe Programm abläuft und man es sich raussuchen kann, an welchem Tag man kommen möchte. Ich denke ihr werdet mir jetzt bestimmt gleich auf die Sprünge helfen. :wink: Schon mal danke dafür.

Ich komme am Freitag mit einem Bekannten, welcher auch Nubis hat, aber noch nie bei Nubert war. :)

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

shorty hat geschrieben:Sagt mal, wieso sprecht ihr eigentlich immer von zwei Tagen. Ich habe die Sache so verstanden, daß am Freitag, wie auch am Samstag, das selbe Programm abläuft und man es sich raussuchen kann, an welchem Tag man kommen möchte. Ich denke ihr werdet mir jetzt bestimmt gleich auf die Sprünge helfen. :wink:
Das Programm wurde noch nicht bekannt gegeben. Es weiß also hier noch gar keiner...
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

shorty hat geschrieben:Sagt mal, wieso sprecht ihr eigentlich immer von zwei Tagen. Ich habe die Sache so verstanden, daß am Freitag, wie auch am Samstag, das selbe Programm abläuft und man es sich raussuchen kann, an welchem Tag man kommen möchte.
Hallo zusammen!
Gerade hatten wir nochmals eine interne Besprechung zum nuDay-Programm.
Ich kann jetzt noch nicht die einzelnen Programmpunkte auflisten,
so viel sei aber schon verraten:

Ja, wir werden am Freitag Nachmittag auch schon Vorstellungen und Vorführungen machen.
Für's leibliche Wohl (Kaffee und Kuchen) wird gesorgt!

Am Freitag Abend ist mit denjenigen, die hier übernachten werden oder aus der Nähe kommen,
ein "nuForums-Abend" in einer Gaststätte geplant. Einfach beisammen sein, essen, trinken, reden...

Am Samstag werden ganztags Vorführungen im Labor und in den Studios stattfinden.

Samstag Mittag ist eine gemeinsame Verköstigung in der Versandhalle geplant.
(wie schon beim letzten nuDay). Bus-Pendelverkehr zum Laden ist vorgesehen.
Wichtig für alle, die beim nuMittagessen dabei sein wollen: Bitte spätestens
um 12 Uhr ankommen!
Vor dem Essen findet dann auch die offizielle Begrüßung statt.
Danach gibt es die Möglichkeit zur Besichtigung der Produktionsabteilung.

Ab 16 Uhr stehen Günther Nubert, das Entwicklerteam und ich für Ihre Fragen zur Verfügung.
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Hallo Herr Spiegler,
vielen Dank für die Veröffentlichung des Rahmens für die nuDays! Da kommt bei mir schon richtig Vorfreude auf!

Leider wird es mir erst möglich sein am Samstag Mittag anzureisen, und somit verpasse ich den nuForums Abend! Sehr schade, aber nicht zu ändern! Ich hoffe, am Samstag all das am Freitag verpasste nachholen zu können und detailliert über den Abend informiert zu werden! :wink:

Hat das Geschäft eigentlich am Samstag auch regulär geöffnet? Heißt: Kann ich dann womöglich auch direkt was kaufen? :lol:
Benutzeravatar
Red
Profi
Profi
Beiträge: 313
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 23:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Red »

So, Bestätigung ist heute bei mir auch angekommen für den Samstag. 8) :D

Freu mich schon wahnsinnig auf den NuDay, vorallem auf das DXD-Modul. :twisted:

Gruß Alex
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören."

Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

cool_aj hat geschrieben:...Hat das Geschäft eigentlich am Samstag auch regulär geöffnet? Heißt: Kann ich dann womöglich auch direkt was kaufen? :lol:
Na logisch!
Kaufen?
Immer gern... :D :D :D :D :D
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Na da können wir gleich noch einen "Wer nimmt was beim nuday mit"-Fred aufmachen ;) Also mitnehmen im Sinne von kaufen ;)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Stellvertreter
Star
Star
Beiträge: 688
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 22:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

Ich glaube wenn ich in der Nähe von den beiden nuGeschäften wohnen würde, wäre ich jetzt schon pleite ;)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Matthias G.
Star
Star
Beiträge: 579
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 15:43
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Matthias G. »

Hallo,

ich bin erst am Samstag wieder vor einem PC gesessen und habe dann versucht mich zum nuDay anzumelden.

Heute kam zu meiner Überraschung die Zusage :D

Wer geht denn am Samstag nach Gmünd? Falls jemand an Heilbronn vorbeifährt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Alternativ könnte ich auch noch jemanden aus dem Raum Stuttgart in einem Kleinwagen mitnehmen.

Gruß
Matthias
Antworten