Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Phynubis und ich kommen am Samstag.

Bin auch schon suuuuper gespannt... schliesslich mein erster Besuch bei Nubert, nachdem ich die 681er relativ "blind" gekauft hab, nachdem mir die 580er recht gut gefallen haben.

Hoffentlich kann ich mich zurückhalten und fahr auch wieder ohne AW991 heim... sonst killt mich meine Bank ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

R.Spiegler hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:...Hat das Geschäft eigentlich am Samstag auch regulär geöffnet? Heißt: Kann ich dann womöglich auch direkt was kaufen? :lol:
Na logisch!
Kaufen?
Immer gern... :D :D :D :D :D
Hallo,

diejenigen, die am besagten Freitag oder Samstag nach Schwäbisch-Gmünd zum nuDay kommen, sollten sich ruhig schon mal Gedanken über eventuell benötigte Boxen oder Geräte machen. Und einen eventuellen Kauf ruhig einplanen.

Kleiner Tipp für Unentschlossene: Die Schnäppchenecke für zweite Wahl und Auslaufmodelle befindet sich aktuell etwas zurückgesetzt hinter dem Kaffeeautomat. Es ist tatsächlich im wörtlichen Sinne eine Regalecke. Dort habe ich noch letzten Samstag zwei wunderschöne nuBox 310 (die letzten?) in Buche gesehen sowie einige Subwoofer und sonstige sehr schöne Boxen nebst Zubehör. Also unbedingt auch dort mal hinschauen und gucken, was gerade angeboten wird.

Der Anlass, warum ich vergangenen Samstag in SG war, betraf den Kauf einer neuen Stereoanlage für ein bekanntes Paar. Sie wollten halt Unterstützung von mir. Nachdem ich mit Nubert nur die besten Erfahrungen machte, fiel mir die entsprechende Empfehlung nicht schwer. Nebenbei bin ich mit Empfehlungen an Bekannte aus naheliegenden Gründen eher vorsichtig, Nubert ist meine absolute Ausnahme! Die beiden haben sich dort relativ schnell in ein dort aufgebautes feines Arrangement „verguckt“ und schließlich, nach einiger Überlegung, dasselbe auch erworben. Es ist eine ONKYO PHA-933 in schwarz und dazu zwei in jeder Hinsicht passende nuLook LS-2 sowie der Subwoofer nuLook AW-1 in schwarz mit orangefarbenen Frontblenden.

Diese Anlage klingt so gut wie sie aussieht. Ich denke, in dieser Größen- und Preisklasse ist dieses Arrangement schwer zu übertreffen. Außerdem lässt sich sogar noch ein Plattenspieler an den Verstärker anschließen, was insbesondere von der Weiblichkeit sehr geschätzt wird. Die Anlage ist inzwischen aufgebaut, in Betrieb genommen und begeistert die beiden.

Was ich mit dieser kleinen Geschichte sagen will: Der Besuch der NSF hat sich einfach gelohnt. Ich denke, diese Erfahrung wird jeder Teilnehmer der nuDays machen – jeder auf seine Weise.

Gruß
OL-DIE
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

@ OL-DIE: :lol: ach herrlich!
@ Herr Spiegler: also ein Mittagessen am Samstag, oh wow, da lohnt sich der weite Weg ja richtig!
R.Spiegler hat geschrieben:Ja, wir werden am Freitag Nachmittag auch schon Vorstellungen und Vorführungen machen.
:lol: Nein, nur Spass, aber wenn Sie weiblich und ein paar Jährchen jünger wären… :wink: Ach lassen wir das: kurzum ich freu ich!

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Benutzeravatar
tiyuri
Star
Star
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 29. Mär 2002, 15:52
Wohnort: brackenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tiyuri »

OL-DIE hat geschrieben:Es ist eine ONKYO PHA-933 in schwarz und dazu zwei in jeder Hinsicht passende nuLook
LS-2 sowie der Subwoofer nuLook AW-1 in schwarz mit orangefarbenen Frontblenden.
Das ist aber auch ein tolles Set und für Ästheten geradezu verführerisch. 8O
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Benutzeravatar
DommX
Profi
Profi
Beiträge: 320
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 11:36
Wohnort: Bei Forchheim Oberfranken

Beitrag von DommX »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mir wurde auch zugestagt.

Ich werde von Freitag bis Samstag da sein.

Sehr freue ich mich auf den nuForum Abend und die lehrreichen Vorträge des Doc Nubert.
Gespannt bin ich mehr auf den nuMonitor als auf das DXD.

Nicht vergessen darf man, die nicht weiter erwähnten Neuigkeiten :schwelg:
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Moin zusammen!

Habe heute auch noch unerwarteter Weise eine Bestätigung meiner recht späten Anmeldung bekommen.
Dafür meinen herzlichen Dank an Herrn Kruschel!

Werde mit den "Nordmännern" (ChrisBi, Janko und Mark-Gor) am Freitagabend in Gmünd ankommen und dann den NuDay am Samstag mitmachen.
Ich freue mich darauf.

HGs - J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben: Hallo zusammen!
Gerade hatten wir nochmals eine interne Besprechung zum nuDay-Programm.
Ich kann jetzt noch nicht die einzelnen Programmpunkte auflisten,
so viel sei aber schon verraten:

Ja, wir werden am Freitag Nachmittag auch schon Vorstellungen und Vorführungen machen.
Für's leibliche Wohl (Kaffee und Kuchen) wird gesorgt!

Am Freitag Abend ist mit denjenigen, die hier übernachten werden oder aus der Nähe kommen,
ein "nuForums-Abend" in einer Gaststätte geplant. Einfach beisammen sein, essen, trinken, reden...
ich möchte nicht drängeln oder aufdringlich sein, jedoch habe ich doch noch eine Frage zum Programm :oops:

gehören das DXD Modul sowie ein "Rundgang" in der Fertigung zu den für Freitag genannten Vorstellungen bzw. Vorführungen ?

Dies sind zwei der Themen die mich doch sehr interessieren...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Habe soeben auch meine Bestätigung erhalten. Werde, wie viele auch, von Freitag bis Samstag bleiben.

Sicherlich bleibt so etwas mehr Zeit, sich auch mal mit anderen Forumsmitgliedern auszutauschen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
winter
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 19:50

Beitrag von winter »

Hallo Zusammen!

Ich hab doch wider Erwarten auch ne Zusage bekommen und werde am Samstag in der Früh kommen.
Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht, ich fahre von Mannheim (aber nicht über Stuttgart, schlechte Erfahrungen :lol:).

Schreibt mir einfach per PN oder Mail.

Grüße,

Alex
Rechtschreibfehler sind nur zur Belustigung des Lesers gedacht und keinesfalls Absicht ;)

Quakenet IRC: #nubert
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Hallo,

meine Bestätigung hab ich schon letzte Woche erhalten. Fahre "nur" Samstag nach Schwäbisch Gmünd. Ich hoffe mit Ampi eine Fahrgemeinschaft bilden zu können ;)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten