Hi!
Gandalf hat geschrieben:War doch schon immer so, wer etwas sofort nach dem Erscheinen haben wollte, musste dafür tief in die Tasche greifen.Gilt doch für alle Sparten der Elektronikbranche.
Und alle, die Zeit hatten und erst einmal abgewartet haben, freuen sich über den gesunkenen Preis.

Absolut - so kommt doch auch jeder auf seine Kosten
Natürlich kann ich auch Martins Argumentationskette verstehn,
hai_vieh71 hat geschrieben:Aufregen bringt rein gar nix. Außer vielleicht, das ein paar Hirnwindungen absterben. Quasi.

andererseits steckt auch viel Weisheit in diesen Worten, gell

!
Wichtig ist doch nur, das demnächst PS3-Konsolen, die nicht nur für's Spielen gut sind - sondern auch für High Div. Filmspass bürgen,
günstiger zu haben sind -
früher als nach allen Prognosen, die noch vor einiger Zeit im Umlauf waren...
Ich gebe gerne zu: die Zeit, die ich mit der PS3 verbringe, ist verschwindend gering gegenüber meinen sonstigen Konsolen. Nun bin ich aber auch ein Freund "gereifterer" Teile und bekennender 2-D-Gourmet. Trotzdem habe ich es nie bereut, am Anfang zugeschlagen zu haben - zwischenzeitlich ist das Loch doch wieder gestopft und die neuen Konsolen werden abgespeckt - logisch bei Sony (es wird auch nicht die letzte Veränderung bleiben)! Egal ob N64, Dreamcast, Xbox 360 - überall habe ich nach einiger Zeit die Teile günstiger im Angebot gesehen - was soll's - entweder gleich in den "Genuß

" kommen oder eben warten, aber geärgert habe ich mich niemals. Ganz im Gegenteil - je günstiger die Konsole, umso besser (auch) für mich: eine große Käuferschar und demzufolge ein gewinnträchtiges Angebot, ermöglichen mir auch die Exoten-Games, die die Hersteller sonst nie auf den zaghaften Markt in "good old Germany" geworfen hätten

.
Wie dem auch sei, ich vermisse bei dem Cinemike-Tuning nur eines!
Etwas, was selbst der absolute Laie als Verbesserung im Blindtest erlauschen würde...
Ein Lüfter-Tuning

!
In diesem Sinne
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2