Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lob an den NuVersand

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Stellvertreter hat geschrieben:
bersi hat geschrieben:Die Tracking Nummer ging bei mir in den letzten Tagen auch nicht,aber heute ist der AVR angekommen,
...und Morgen hab ich einen Tag Urlaub :!: :wink:
na dann habe ich für morgen ja noch Hoffnung. :) Trotzdem vielleicht ein Tipp an den nuVersand, ob die das mal klären können warum die Trackingnummern nicht funktionieren. Ist ja nicht nur wegen der Vorfreude wichtig ;), sondern vor allem ob man sich entscheidet zuhause zu bleiben und zu warten (ich bin selbständig, da geht es noch, weil ich keinen Urlaub nehmen muss... Aber im Büro verbringe ich meine Zeit trotzdem wertvoller ;))
Moin Stellvertreter,

ich weiß nicht, wo du wohnst, aber eine Lieferung von Nubert oder einem großen Internet-Händler mit "A" nach Flensburg dauert immer zwei Tage.
Ich glaube, es könnte entscheidend sein, ob die Lieferung den Nachtzug zum letzten "Verteilerknoten" schafft.

Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Ich möchte mich hier unbedingt Anschließen.

Habe nach einem Monat des scheinbar endlos langen Wartens und Sparens mir gestern Nachmittag endlich 2 nuBox 681 bestellt.
Heute, am frühen Nachmittag, kam bereits die Versandbestätigung. Toll!
Was ich vor allem prima finde, ist die Angabe der Trackingnummern. Das hilft, die ganze Vorfreude etwas leichter auszuhalten ;)
Im Großen und Ganzen könnten sich alle Anderen bei euch wirklich eine große Scheibe abschneiden, so einen tollen Service findet man sonst - leider - nirgendswo!

Insbesondere die Hotline ist weltklasse, hier wird einem wirklich freundlich und neutral weitergeholfen, man hat nie das Gefühl, dass hier einer einem unbedingt auf Teufel komm raus etwas aufschwatzen will.

Man merkt schon deutlich, dass hier Wert auf das Wohl des Kunden gelegt wird, aber nicht nur halbherzig und "bis der blöde Kunde endlich mit dem Geld rausgerückt ist", wie es leider allzu oft vorkommt.

Also: Ihr Burschen seit wirklich mächtig auf Zack, danke!
Squeeze
Star
Star
Has thanked: 25 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von Squeeze »

Chris_1986 hat geschrieben:Also: Ihr Burschen seit wirklich mächtig auf Zack, danke!
Bitte nicht die netten Damen vergessen! :-)

Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Chris_1986 hat geschrieben: Insbesondere die Hotline ist weltklasse, hier wird einem wirklich freundlich und neutral weitergeholfen, man hat nie das Gefühl, dass hier einer einem unbedingt auf Teufel komm raus etwas aufschwatzen will.
Dafür sind dann wohl Andere zuständig! :wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

cool_aj hat geschrieben:
Chris_1986 hat geschrieben: Insbesondere die Hotline ist weltklasse, hier wird einem wirklich freundlich und neutral weitergeholfen, man hat nie das Gefühl, dass hier einer einem unbedingt auf Teufel komm raus etwas aufschwatzen will.

...ob man andernorts wohl sagt:

..."auf Nubert komm raus"...???
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

:lol: :lol: :lol:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

R.Spiegler hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:

Bei mir kamm dann immer Nubert raus.
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

:D

Ich dachte mir schon beim Verfassen dieser Zeilen, dass es sicher noch ein paar Anmerkungen zu dieser kleinen Zweideutigkeit geben wird. :twisted:

@Squeeze: Ja, natürlich sind selbstredend auch die netten Damen gemeint, einfach das gesamte NuTeam. Hier fühlt man sich als Kunde wohl.

Laut UPS kommen meine Lautsprecher morgen vorbei, ich kann's kaum mehr erwarten ;)
Als meine Frau allerdings das Paketgewicht auf der UPS-Seite gesehen hat, kam prompt die Frage, ob ich übergeschnappt sei, die Dinger seien doch sicher riesengroß. Vielleicht solltet ihr, quasi als kleines Gimmick, zukünfigt auch zu den Lautsprechern die passenden NuFrau anbieten :D

Grüße, Chris
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

R.Spiegler hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:

Himmlisch :D :D :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Chris_1986 hat geschrieben:Als meine Frau allerdings das Paketgewicht auf der UPS-Seite gesehen hat, kam prompt die Frage, ob ich übergeschnappt sei, die Dinger seien doch sicher riesengroß.
Naja, da hat sie schon recht! Das sind ja auch ganz schöne Brecher! Hoffentlich weiß Sie wenigstens annähernd, was ihr bald im Wohnzimmer habt! :wink:
Antworten