Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

UEFA CUP Auslosung ist durch.

Hier die deutschen Gruppen:

Die Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld bekommt es mit dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers zu tun und trifft zudem auf den SC Braga (Portugal), Roter Stern Belgrad (Serbien) sowie Aris Thessaloniki aus Griechenland.

Bayer Leverkusen war ebenfalls in Topf 1 gesetzt und entging damit einigen starken Gegnern. Um die Zwischenrunde zu erreichen, muss die Skibbe-Truppe in der Gruppe E mit Sparta Prag, Spartak Moskau, dem FC Toulouse und dem FC Zürich mindestens Dritter werden

Der Hamburger SV misst sich mit dem FC Basel, Stades rennes, Dinamo Zagreb und Brann Bergen (Norwegen).

DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg hat die Niederländer von AZ Alkmaar, Zenit St. Petersburg, den FC Everton und den FC Larissa (Griechenland) vor der Brust.

Also die Bayern und der HSV kommen bestimmt weiter. Leverkusen hat doch ne recht starke Gruppe erwischt, sollte es aber trotzdem schaffen.

Für Nürnberg siehtŽs meiner Meinung nach Düster aus. Alkmaar, St.Petersburg und Everton, hmmm, sind schon Kaliber, Larissa hat immerhin Blackburn ausgeschaltet. Das wird wohl eng werden !
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:UEFA CUP Auslosung ist durch.

Hier die deutschen Gruppen:

Die Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld bekommt es mit dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers zu tun und trifft zudem auf den SC Braga (Portugal), Roter Stern Belgrad (Serbien) sowie Aris Thessaloniki aus Griechenland.

!
Danke für die Info! Bayern sollte weiterkommen. Die Gener müssen aber in einer Gruppenphase eh egal sein wenn man den Pokal gewinnen möchte. Im K.O. System kanns da schon eher mal schiefgehen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Gestern Abend im Videotext gelesen. Ab der näcshten Saison gibts wieder die Relegationsspiele. Der dritte der 2. Liga gegen den 16. der ersten Liga. Das gleiche eine Klasse tiefer runter. Hin und Rückspiel.

Überrascht mich, aber wieder mal ein spannendes Fußballereignis.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Ich finde es gut. Dann soll halt der "bessere" in die höhere Liga. Ausserdem ein richtig spannendes Fußball-Event mehr :wink:.
Und jetzt hoffe ich das Dortmund am Ende nicht 16. ist :lol:
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Malcolm hat geschrieben: Und jetzt hoffe ich das Dortmund am Ende nicht 16. ist :lol:
Och wieso - hoffe lieber das sie nicht 17. sind :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

War denn niemand an dem Länderspiel interessiert? Habe es selber nicht gesehen und wunderte mich das man im Doppelpass voll des Lobes war. Und das obwohl Lehmann Weltklasse gewesen sein soll. 8O
Und das bei einem 0:0 8O
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Naja ein hochklassiges Spiel wars wirklich nicht... die Iren sind immer ziemlich gut auf den Mann gegangen, was den Deutschen schon so ihre Probleme bereitet hat.

Nach vorne ging ziemlich wenig, aber dafür standen sie hinten relativ gut... wobei Keane einmal einfach das Tor machen muss (völlig alleine vor Lehmann und dann ganz schlechter Heber)

Unterm Strich... Quali geschafft, mehr braucht an diesem Spiel nicht interessieren.

Interessant find ich, dass ich nach dem Spiel die Aussage vom Bundesjogi, dass Irland momentan stärker als England ist, auch unterschreiben würde. Vor dem Spiel hab ich das eigentlich nicht geglaubt. Jetzt weiß ich wieder, warum er Bundestrainer ist und nicht ich ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

Interessant find ich, dass ich nach dem Spiel die Aussage vom Bundesjogi, dass Irland momentan stärker als England ist, auch unterschreiben würde. Vor dem Spiel hab ich das eigentlich nicht geglaubt. Jetzt weiß ich wieder, warum er Bundestrainer ist und nicht ich
Naja, dann müsstest Du aber mal die letzten Ergebnisse der Engeländer anschauen, die waren mehr als souverän. :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Aber gestern abend das war mal nichts. Die Tschechen waren aber auch echt stark und man hat gemerkt, dass sie einfach den größeren Willen hatten.

Tha, EM ohne England, also ich willŽs nicht hoffen, aber gut sieht es nicht aus.
Respekt vor Rumänien und auch den Griechen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ui Ui Ui, das 0:3 war ja noch schmeichelhaft
Der Rückschlag musste auch mal sein, aber ausgerechnet gestern Abend das fand ich schon bitter.
Schottland ist ja wohl so gut wie raus nach der Blamage.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten