![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Bei mir wird es wohl noch etwas Zeit brauchen, bis ich soweit bin, um meine Anlage(n) reinstellen kann.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Hallo zusammen!Gandalf hat geschrieben:Na soviele reine Nubert Heimkinos sind ja noch gar nicht dabei.
Geht mir genau so. Desweiteren gefällt mir auch das "TopLine Cinema" von Matthias.Klempnerfan hat geschrieben:das Königskino - von Raphael - finde ich richtig toll umgesetzt!
Wow - was sind die nuLines in Esche Schwarz mit silbernen Gittern hübsch!!!!
da bleibt nur eins - die jetzige Aktion beenden, Gewinner präsentieren und nächstes Jahr eine zweite Aktion startenR.Spiegler hat geschrieben: Mein Dilemma:
Viele Nubert-Surround-Kunden werden "sauer" sein, weil sie von diesem Wettbewerb nichts wußten...
Verlängern kann ich die Aktion aber auch nicht, weil dann die Chancen der bisherigen Einsender sinken würden.
Dann wären die bestimmt "sauer"...
Dumm gelaufen...
Da hast du bestimmt recht, ging mir genauso (und habs immer noch nicht eingeschickt)!!!gereon hat geschrieben:die meisten heimkinos werden denke ich erst gegen ende der frist eingeschickt, man ist als hk-freak doch bis zur letzten minute bemüht, das beste rauszuholen![]()
Hi Olli,olli hat geschrieben:@Karl-Heinz:
Sehr schönes Heimkino - und tolle Fotos. Bis jetzt mein Favourit!