hey leute...
ich hab mal eine frage...
und zwar wie genau ist die geschichte von der soundkarte von beeps and boops bis heute??
vielen dank schonmal im voraus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Soundkarte...
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hey rhimon,
Zu einer kleinen Suchhilfe reicht meine eingebaute Faulheit gerade eben noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Soundkarte
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
bescheidene Gegenfrage: Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass du dir hier eine Hausaufgabe erledigen lassen willstrhimon hat geschrieben:ich hab mal eine frage...
und zwar wie genau ist die geschichte von der soundkarte von beeps and boops bis heute??
Zu einer kleinen Suchhilfe reicht meine eingebaute Faulheit gerade eben noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Soundkarte
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Da verweise ich immer gerne auf meinen Lieblings-Usenet-Beitrag http://groups.google.de/group/schule.al ... 58ddb1f0a9
Richtig schön wird das Ganze, als dann noch der Lehrer hinzukommt...
Best wishes,
Michael
Richtig schön wird das Ganze, als dann noch der Lehrer hinzukommt...
Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
hey =)
neneee.. hausaufgaben will ich nich erledigen lassen
die sache ist die, dass ich ne Präsentation über Cubase halten muss
und eine Folie zur Geschichte der Soundcard haben will...
Der teil ist der einfachste, komplizierter ist der technische teil wie Schall, Signalprocessing und so...
is aber shcon fertig. Ausserdem würd mir das sowieso nix bringen weil die in englisch ist
Die Soundcard Folie ist zwar schon fertig aber die gefällt mir noch nicht so und ich dachte hier hätte jmd zufällig noch n paar gute links. die infos auf seiten wie zb. wikipedia(danke g.vogt.. aber die hatte ich direkt als erstes gelesen )
bringen mich nicht so viel weiter.. aber nunja dann werd ich sie wohl so nehmen müssen wie ich sie im mom hab.
achja und den crossfire link hatte ich auch schon ausgearbeitet... aber danke trotzdem
bye simon
neneee.. hausaufgaben will ich nich erledigen lassen
die sache ist die, dass ich ne Präsentation über Cubase halten muss
und eine Folie zur Geschichte der Soundcard haben will...
Der teil ist der einfachste, komplizierter ist der technische teil wie Schall, Signalprocessing und so...
is aber shcon fertig. Ausserdem würd mir das sowieso nix bringen weil die in englisch ist
Die Soundcard Folie ist zwar schon fertig aber die gefällt mir noch nicht so und ich dachte hier hätte jmd zufällig noch n paar gute links. die infos auf seiten wie zb. wikipedia(danke g.vogt.. aber die hatte ich direkt als erstes gelesen )
bringen mich nicht so viel weiter.. aber nunja dann werd ich sie wohl so nehmen müssen wie ich sie im mom hab.
achja und den crossfire link hatte ich auch schon ausgearbeitet... aber danke trotzdem
bye simon