Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Christian und All,
TheDarkKnight hat geschrieben:Freu mich mal wieder zu Nubert zu fahren
Ich auch... ...sehr :) :D 8) :lol: :mrgreen: :!:
TheDarkKnight hat geschrieben:....und auch ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen.
Wenn ich mir die ganzen Postings so durchlese, wird das die reinste Freude 8) :D :lol:

Bis denn dann,
der Rudi
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

rudijopp hat geschrieben: ...Wenn ich mir die ganzen Postings so durchlese, wird das die reinste Freude 8) :D :lol:

Bis denn dann,
der Rudi
Ohja, dem kann ich nur zustimmen.
Ist ja auch schon eine Weile her, dass sich viele von uns gesehen haben.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Raptus
Profi
Profi
Beiträge: 438
Registriert: So 21. Mär 2004, 15:09
Wohnort: München

Beitrag von Raptus »

Genau! Ich bin Samstags dabei und freu mich ebenso auf beide Aspekte der Veranstaltung, die nuVorstellungen und die nuForumianer :D
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

So, wollte mich hier auch noch mal melden! Habe die Bestätigung für meine Freundin und mich für Samstag! :lol:
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Anhang vorbei schaut?
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

cool_aj hat geschrieben:So, wollte mich hier auch noch mal melden! Habe die Bestätigung für meine Freundin und mich für Samstag! :lol:
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Anhang vorbei schaut?
Hallo cool_aj


Dann kann ich dir die DVD ja gleich da hin mitbringen, sehen uns ja dann Samstag ;)

Meine Freundin konnte ich nicht überzeugen mitzufahren, die macht da lieber was anderes... kanns verstehen, würde auch net auf nen Kosmetikworkshop mitgehen :mrgreen:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

cool_aj hat geschrieben:So, wollte mich hier auch noch mal melden! Habe die Bestätigung für meine Freundin und mich für Samstag! :lol:
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Anhang vorbei schaut?
Nee, bist Du bestimmt nicht.
Ich komme ebenfalls mit Anhang und sicher bringen noch mehr ihre Frauen mit.
Beim letzten grossen Fest haben die Frauen während unseres Aufenthaltes in der NSF eine Stadtbesichtigungstour durch Schwäbisch Gmünd gemacht.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Raptus
Profi
Profi
Beiträge: 438
Registriert: So 21. Mär 2004, 15:09
Wohnort: München

Beitrag von Raptus »

cool_aj hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Anhang vorbei schaut?
I wo, mein "Anhang" ist mit von der Partie und ist auch schon ganz interessiert. <- Volltreffer gelandet :D
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

ramses hat geschrieben: Dann kann ich dir die DVD ja gleich da hin mitbringen, sehen uns ja dann Samstag ;)
Hi ramses,
Klasse, da freu ich mich gleich noch mehr! :wink:
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

cool_aj hat geschrieben:So, wollte mich hier auch noch mal melden! Habe die Bestätigung für meine Freundin und mich für Samstag! :lol:
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Anhang vorbei schaut?
Auch mit Anhang ;) , aber Freitag :)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Suche noch eine Fahrgemeinschaft o.ä. die am Samstag zu Nubert fährt. Hoffe da findet sich noch jemand der bei mir vorbeikommt. Komme aus der Raum Nürnberg, genauer gesagt Erlangen-Bubenreuth (Auch in der Signatur verlinkt)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten