Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musik / Soundtrack in Spielen
Musik / Soundtrack in Spielen
Höre gerade mal wieder die Musik zum PC-Spiel "Shadow Warrior" und finde die einfach immer noch Hammer nach all den Jahren.
Was gibt es denn sonst noch so für "Soundtracks" zu Spielen die ihr mögt?
Was ich auch absolut genial finde ist das Hörspiel zu "Loom" in englisch und deutsch.
Was gibt es denn sonst noch so für "Soundtracks" zu Spielen die ihr mögt?
Was ich auch absolut genial finde ist das Hörspiel zu "Loom" in englisch und deutsch.
- Klempnerfan
- Star
Re: Musik / Soundtrack in Spielen
Silent Hill 1-4, Resident Evil div., Baten Kaitos, Kingdom Hearts I + II, Parasite Eve I, Final Fantasy div., Devil may Cry, Zelda - Majora's Mask, Zelda - Ocarina of Time, Metal Gear Solid und noch einige weitere.Homernoid hat geschrieben:Was gibt es denn sonst noch so für "Soundtracks" zu Spielen die ihr mögt?
Meine Lieblingssoundtracks sind aber eindeutig die aller Castlevania-Teile, die mich seit Jahr und Tag absolut faszinieren! Wer sie kennt, weiß vielleicht, was mich so voller Leidenschaft davon sprechen lässt. Von Soul Calibur habe ich auch diverse häufig laufen. Mir gefallen also die orchestralen Stücke besonders.
Übrigens sind einige Resident Evil und Silent Hill Soundtracks für's ATM geradezu prädestiniert .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Also für mich sind die Musikstücke der Castlevania-Reihe von Michiru_Yamane der Knaller. Lament of Innocence und Curse of Darkness habe ich zu einen großen Teil nur wegen der stimmungsvollen Mucke gespielt.
http://castlevania.wikia.com/wiki/Michiru_Yamane
Ich suche auch immer noch nach OST CD's dieser Reihe. Gibt es die?
http://castlevania.wikia.com/wiki/Michiru_Yamane
Ich suche auch immer noch nach OST CD's dieser Reihe. Gibt es die?
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
Outcast. Wunderschön orchestral und stimmig, und das Beste: Der Soundtrack war als normale Audiotracks auf der CD.
WZ: Nuline 264, CS-174, DS-50, AW-550, Denon X2600H
PC: NuPro-200
SZ: NuPro-200
Küche: NuPro-100
PC: NuPro-200
SZ: NuPro-200
Küche: NuPro-100
- Bad Guy
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Mechwarrior 2 (1995) Bei weitem IMHO. EisKalt. Hörprobe. 1/2 der 27 Tracks sind Gold wert.
Ahhhh..........Grand Theft Auto 1-3 ?? GTA1
Civilization IV (spielt mein Bruder ) ist auch gut.
Ahhhh..........Grand Theft Auto 1-3 ?? GTA1
Civilization IV (spielt mein Bruder ) ist auch gut.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
PC: nuPro A-20