sehr sympathisch !mrgraves hat geschrieben:Also für mich sind die Musikstücke der Castlevania-Reihe von Michiru_Yamane der Knaller.
Aber doch auch sonst sehr stimmungsvoll, gell ?mrgraves hat geschrieben:Lament of Innocence und Curse of Darkness habe ich zu einen großen Teil nur wegen der stimmungsvollen Mucke gespielt.
Jede Menge - bei mir zu Hause...mrgraves hat geschrieben:Ich suche auch immer noch nach OST CD's dieser Reihe. Gibt es die?
Besonders cool find ich z.Zt auch die Tracks von Portrait of Ruin, musste mich eine Weile mit dem Soundmenü des DS-Moduls begnügen (war aber auch..hmmm..genügend), das ist nun aber vorbei - CD rotiert grade !
Ich kaufe bei versch. Vertreibern, in der Bucht findest du aber auch Händler, die schnell und seriös gute Mucke liefern ...
Besonders die CD's von Symphony of the Night kann ich dir an's Herz legen, dieses Spiel ist nicht nur ein absolutes Meisterwerk, gleichfalls sind die Kompositionen unvergänglich - genauso faszinierend, wie der unvergleichliche Protagonist...Und so makellos schön.
Aber auch die guten alten Simon, Richter und Trever Belmont-Titel sind mir immer wieder einen Griff zum Spiel und zur Soundtrack-CD wert!
Hast du noch mehr Castlevania-Games - oder nur die zwei für PS2
Ansonsten hier noch mein ganz heißer Tip für den kühlen Oktober:
Allein dafür hab ich mir gerade die PSP Slim&Lite zugelegt - wegen der Bildausgabemöglichkeit per YUV-Kabel.
Auf diesen neuesten Teil freue ich mich schon sehr lange - genau so, wie ich auf die neuen Musikstücke gespannt bin!!
In diesem Sinne...